Posts by hans_kanns

    Manager Malcomio (VfTT_Chilldorf) sucht für seinen sehr starken Jugi Sylvana Franke noch einen Leihpartner für die kommende Saison, nachdem mit potenziellen Verleihpartnern verschiedenes ziemlich schief lief. Nutzt die letztn 6:45:00 Stunden auf dem Verleihmarkt um Euch kurzfristig noch mir einem starken Jugi zu versorgen.

    Ich hab ihn/sie gerettet. Ich danke in seinem Namen für deinen Post.

    Die TT Gurken haben kommende Saison einen Platz bei den Erwachsenen frei.

    Biete alle Ligaspiele, FS und MS-Doppel. Je nach Stärke wäre auch ein Einsatz im Pokal möglich.

    Stärke ist grundsätzlich nicht so wichtig aber es sollte mindestens ein Spieler mit Perspektive sein.


    Bei Interesse Ingame Nachricht

    Die TTGurken suchen für die kommende Saison noch 2 Jugendliche.

    Stärke egal, Hauptsache genug Kondition.

    BuLi Sondertraining, Doppel-MS und 40-45 FS kann ich anbieten und

    einen Platz im Pokal.


    Bei Interesse bitte PN oder Ingame Nachricht

    Der TTC Tchip hat in der nächsten Saison 2 Plätze für Jugendliche in der 2. Bundesliga zu vergeben.

    Beide spielen alle FS (40-45) sowie MS-Einzel/Doppel und voraussichtlich auch beide Pokal es denn,

    ich finde bis dahin gleich zwei 10 Jährige mit Talent >30. Dann müsste einer beim Pokal leider zusehen.

    Bei Interesse bitte Ingame melden.

    Ich suche für den TTC Tchip einen Oberliga tauglichen Spieler.

    Wenn er stark genug ist um im oberen Paarkreuz mindestens ausgeglichen+ zu spielen, darf er die ganze Saison an Pos 1

    spielen. Außerdem MS Einzel/Doppel, Pokal und natürlich alle FS.

    Bei Interesse am Besten Ingame melden.

    Wir sind dem Fall mal nachgegangen, die Forderung war schon 07:11. Da wir bisher keinen Fall wie diesen hatten, erscheint es aus unserer Sicht vorerst wahrscheinlicher, dass Du die offene Herausforderung übersehen hast. Gibt es weitere Leute, die diese Problematik bestätigen können?

    Es lässt sich ja leider nicht nachvollziehen, da man nicht weiß wer einen gefordert hat. Ich habe die Nachricht, dass eine Forderung eingegangen ist ja auch gesehen aber in der Liste der Herausforderungen stand keine offene Forderung. Ich habe ja nach 07:11 auch selber mit den Erwachsenen noch gefordert und bei der Jugend um 15:00 eine HF automatisch angenommen, die ich mir um kurz vor 16:00 angesehen habe. Dabei hätte mir eigentlich spätestens auffallen müssen, wenn noch eine HF nicht angenommen worden wäre.

    Es ist mir jetzt halt auch schon 4-6 mal in den letzten beiden Saisons passiert und am Anfang habe ich natürlich auch gedacht, ich hätte es einfach übersehen aber eben deshalb sehe ich jetzt eigentlich umso genauer und auch recht häufig hin, damit mir das nicht wieder passiert.

    Ich gebe Bescheid, wenn es wieder vorkommt. Du kannst es ja jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr nachvollziehen.

    Ich bekomme dafür in letzter Zeit immer wieder eine Benachrichtigung, „Herausforderung zurückgezogen“, obwohl in der Liste gar keine offene Forderung war.

    Ich war gegen 16:00 online, habe für beide Teams den Video Bonus eingesammelt, nach Belägen geguckt und Erwachsenen- sowie Jugend- FS gecheckt (bestimmt schon zum 4-5 mal heute)

    Bin jetzt gerade wieder online und habe eine Nachricht um 16:07 erhalten:“Herausforderung zurückgezogen“

    Am Anfang habe ich ja noch gedacht, ich sei schääl aber mittlerweile glaube ich eher, dass hier irgendetwas nicht ganz richtig läuft :/