Posts by hans_kanns

    Am PC mit gedrückter STRG-Taste einen Klick auf jede Nachricht die gelöscht werden soll und dann auf löschen, geht eigentlich ganz ok, weil man so alles mit einem Mal löschen kann (und einmal Browser schließen+öffnen, damit die offenen Tabs wieder weg sind).


    Aber natürlich ist es wünschenswert das auch für den PC zu verbessern.

    Bis dahin hilft vielleicht jemandem die Variante mit der STRG-Taste.

    Schon klar, wie das geht aber es ändert ja nichts daran, dass man jede Nachricht einzeln anklicken muss… Bei der Fülle von Nachrichten, die sich bei mir angesammelt haben, ist das eine schier unlösbare Aufgabe.

    Es wäre schon sehr hilfreich, wenn man pro Seite (20 Nachrichten) einen Button hätte, wo man alle Nachrichten markieren könnte, damit man nicht immer jede einzelne Nachricht anklicken muss.

    Ja das Löschen der Nachrichten ist extrem Problematisch. Ich versuche schon am Saisonende immer etwas aufzuräumen aber das ist extrem unkomfortabel und zeitaufwendig. Ich komme hier einfach nicht mehr nach. Mittlerweile sind es

    12.081 Nachrichten ?(

    Ehrlich gesagt, bin ich hin- und hergerissen und hätte mich kurz nach meinem Voting (Gut so, wie er ist) am liebsten wieder umentschieden. (Was aktuell für einen Gleichstand gesorgt hätte).

    Fakt ist, der Heimbonus ist aktuell nicht ganz glücklich, da er den Auswärtsteams, bei ähnlicher Stärke, eigentlich keine Chance lässt.


    Mein Vorschlag: Wir lassen unten die 2% stehen und gehen von oben her auf 3% runter also 2%-3%. Damit ist der Heimvorteil weiterhin vorhanden aber kann nicht mehr so stark ausfallen. Könnt ihr alle damit leben?

    Im Grunde bin ich für eine Abschwächung aber die fixen 2% min., finde ich, sind der falsche Ansatz. Ich fänd es besser, wenn man sich auf den Heimvorteil nicht verlassen könnte und die Range zwischen 0% und 5% liegt.

    Somit hätte man, mit einem gleichwertigen Team eine echte Siegchance und es käme auch der Realität näher, was ja auch nicht schlecht ist.

    Also ich komme auch überhaupt nicht klar :(

    Ich weiß überhaupt nicht mehr, wen ich als nächstes fordern muss und gehe

    jetzt über die Ergebnisse.


    Kann man die Auto-Annahme jetzt nicht mehr separat ein- / ausschalten?

    Die TT Gurken haben für die kommende Saison einen Premium Platz an einen Jugendlichen zu vergeben. Ich garantiere alle FS und alle Ligaspiele. Bei den Meisterschafts- bzw. Pokalwettbewerben behalte ich mir etwas taktischen Spielraum vor.

    MS-Doppel ist aber natürlich sicher.


    Einziger Haken: Der Jugi muss sehr schwach sein aber natürlich ausreichend Kondition für dieses aufwendige Programm haben.

    Wow, Niemand 8|

    Die TT Gurken haben für die kommende Saison einen Premium Platz an einen Jugendlichen zu vergeben. Ich garantiere alle FS und alle Ligaspiele. Bei den Meisterschafts- bzw. Pokalwettbewerben behalte ich mir etwas taktischen Spielraum vor.

    MS-Doppel ist aber natürlich sicher.


    Einziger Haken: Der Jugi muss sehr schwach sein aber natürlich ausreichend Kondition für dieses aufwendige Programm haben.