Posts by Tom

    Hi,
    wenn ich ein Team aus meiner Liga herausfordern will, dann kommt diese Meldung: "Du kannst nur eine Herausforderung pro Spieltag aussprechen. Weitere Herausforderungen sind erst am nächsten Spieltag möglich oder wenn die bisherige Herausforderung abgelehnt wurde. "


    Jedoch war meine letzte Herausforderung am 13.07.2011 um 13:29Uhr und ich habe auch keine andere Herausforderung laufen.

    Hi Wulfman,
    könntest du bitte auch auf meine Fragen eingehen? Hab so das blöde Gefühl als würdest du mich ignorieren :(
    Na ja, hast mich sicher nur übersehen :P
    *push*

    Moin,
    ich nehme mir mal die Freiheit und poste hier meine Fragen (hoffe das geht in Ordnung :P):


    Kann man mit dem Konditionstrainer nur erreichen, dass die Kondition der Spieler langsamer abnimmt, oder ist auch eine Konditionssteigerung möglich? (letzteres hab ich nämlich noch nicht erlebt)


    Haben Freundschaftsspiele, Herausforderungsmatches und/oder Ligaspiele auch Auswirkungen auf die Entwicklung?


    Kann man mit mehr Tischtennisplatten schneller und besser trainieren, oder brauch man nur so viele Platten, dass alle zeitgleich spielen können (z.B. vier Spieler= zwei Platten)?


    "Alte" Trainer sind viel billiger als junge Trainer, obwohl sie von der Fähigkeit her gleich sind. Woran liegt das?