Posts by monkeyman114

    Hi,
    Ich habe bei der letzten Speedrunde mitgespielt als TTC Dortmund 2011 und habe die vollen zehn Stunden vom Anfang bis zum Ende durchgehalten.
    Am meisten genervt haben mich die vielen Zufallsereignisse.Ich habe alleine in den ersten fünf Saisons sechs Laptops gekauft!:eek:
    Wer um alles in der Welt hat denn bitteschön einen solchen Verschleiß an Laptops?;)
    Außerdem unangenehm aufgefallen ist mir das ab Saison Vier der erste und der zweite Platz in der Bundesliga quasi in Stein gemeißelt waren.
    Davon abgesehen hatte ich an dieser Speedrunde viel Spaß und habe richtig was dazugelernt.
    Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß an diesem Spiel und hoffe das es uns noch lange erhalten bleibt.:)

    Der Bug funktioniert noch. Ich habe es auf verschiedene Arten versucht und sie funktionieren alle!
    Ich habe mehrere Fenster geöffnet, die Seite neu geladen und es ging sogar ohne die Seite neu zu laden.
    Hab einfach nach der Bestätigung das der Skill aktiviert ist auf der selben noch mal ausgewählt.
    Da wir uns noch in der Alpha-Phase befinden hoffe ich das mir mein kleines Experiment keiner übel nimmt.
    Ich war einfach neugierig ob es funktioniert, da ich mich mit Computern nicht so gut auskenne.
    Vielleicht kann man meine unrechtmäßig erworbenen Skills ja wieder rückgängig machen.
    Spieler: Karl-Heinz Riedle, Verein: TTV Dortmund 2011, Liga: 45.Kreisliga II.
    Aber bitte lasst mir einen Skill in Schmetterball!!! ;)