Posts by mst3008

    Hallo zusammen,


    Meine plätze sind sein mindestens 1 tag überfällig. Sie wurden am 03.05.12 in auftrag gegeben und hätten gestern fertig sein sollen. Nun lese ich aber seit gestern:


    18 Sitzplätze im Bau, Fertigstellung in 1 Tag(en).
    72 Stehplätze im Bau, Fertigstellung in 1 Tag(en).


    Oder kann es sein, das an spielfreien tagen nicht gebaut wird? :D


    Gruss mst3008

    soderle,


    da das Thema irgendwie im sande verlaufen iss :mad: hab ich meine "verkauften" Hallenplätze neu ausgebaut. Anschliessend werde ich meine "Zurückgebaute" Halle wieder erweitern und hoffe das ich es nicht wieder verkaufe. :mad:


    Danke für eure Hilfe


    Gruß mst3008

    Ok seh ich ein. Dummer kommentar in meiner rage. Aber nochmal zum verkauf, chrischi ist es 5min vor mir passiert und er sagte es mir. Da bin ich mir zu 100% sicher das ich das richtige anklickte.

    Dann versteh ich nur nicht, warum mir dann geld für den verkauf abgezogen wurde???? Das wre ja so, als das ich mein auto verkaufe und noch kohle dazulege, nur damit ichs loswerde...

    Hmm ja Das iss ja auch schon 20 tage her. Ich hatte die "anfängerhalle", diese ausgebaut. 40000€ investiert, 20 tage gewartet, wollte ausbauen, halle verkauft und das was ich in der neuen halle ausbauen wollte wurde mir an der " anfängerhalle" abgezogen. Weiss jetzt nicht wie ichs noch beweisen soll???

    Tagesumsätze


    Umsätze vom 26.04.12
    Datum Grund Betrag
    03:16 Halle: Verkauf +35.456
    03:15 Halle: Platzkauf -4.320
    03:07 Spielergehälter -193
    03:07 Personalgehälter -248
    03:07 Halle: Instandhaltung -342
    03:07 Sponsor +522
    03:01 Zuschauereinnahmen (340) +1.920
    *
    So, hoffe ihr seht da was draus....

    Ich nochmal...


    Ich weiss nicht ob es dir was nützt wenn ich dir per pm meine login daten zukommen lasse. Die ganze sache wäre vllt logisch (wenn ichs verkauft hätte) das ich die zusätzlich, für die neue halle ausgebauten plätze nicht noch von der kleineren abgezogen bekommen hätte und dazu noch das geld für den verkauf. Hab quasi die 40000€ gutgeschrieben bekommen, sitz/stehplätze von der kleinen halle verkauft und dazu das geld für den verkauf abgezogen bekommen. Unlogisch oder?

    Hallo wulfman,


    Ja das dachten wir auch. Aber dann hat chrischi es mit seiner 2. Mannschaft versucht und beim bestätigen mit ja oder nein, wällte er mal nein.... Siehe da die halle wurde ausgebaut. Iss das nicht komisch? Wir dachten auch schon der fehler lag bei uns... bitte um klärung, haben ja schliesslich 20 tage auf den ausbau gewartet.


    Gruss mst3008

    Hallo zusammen,


    mir iss da grad was ganz witzig und unerklärliches passiert.


    Mir wurde per mail mitgeteilt, das meine Halle zur größeren Halle erweitert wurde. In meiner Freude, wollte ich sie auch gleich ausbauen. Als er mich fragte, ob ich es wirklich machen will, sagte ich selbstverständlich "ja".


    Das dumme iss nur das die Halle verkauft wurde und die Plätze die ich ausbauen wollte, mir auch noch von meiner kleineren Halle abgezogen wurden.


    Und das Geld für den Ausbau der eigentlich größeren Halle wurde auch noch abgezogen.


    Wenn ihr das Problem rückgängig machen könnt, wäre es doch eine Kleinigkeit, das gleiche noch bei Chrischi mit dem Verein Concordia Schenkenberg zumachen. Der sitzt nämlich auch grade Kopfschüttelnd neben mir.


    Liebe Grüße mst3008