Posts by LarryLiter

    Hallo TT-Freunde,


    gibt es eine bestimmte Altersgrenze zu der ein Angestellter seine Karriere beendet oder ist es nach einem Zufallsprinzip geregelt ???
    Mein Trainer kommt langsam in die Jahre und ich würde ihn ggf.rechtzeitig verkaufen wollen, bevor er sich zur Ruhe setzt und ich durch eine Neuverpflichtung unnötig viel Geld vergeude.


    Vielen Dank für eine Antwort,


    Carsten

    Hallo,


    eine kleine Kritik möchte ich dann doch anbringen,obwohl dieses Game mir insgesamt gut gelungen erscheint.....ich kann ja absolut nachvollziehen dass einzelne Spiele mit 3mal 11:0 gewertet werden wenn ein Spieler in der Aufstellung fehlt (ist in Wirklichkeit ja auch so),aber heute z.B.haben meine Nummern 1+2 gegen die gegnerische 1+2 alle 3 Sätze 0:11 verloren...kam schon einmal vor,auch bei der 3+4.....das ist natürlich sehr unrealistisch....handelt es sich da vielleicht um einen Bug ??? :confused:


    MsG,LarryLiter

    Hallo zusammen,


    auch ich bin gegen einen Saboteur...bin selbst TT-Spieler und Tischtennis steht für einen sauberen Sport...daher ärgere ich mich schon über Unsportlichkeiten im RL,zum Glück erlebe ich in unseren Spielklassen soetwas eher selten....im Game finde ich den Saboteur daher unangebracht,aber die vorgeschlagenen Kompromisse erscheinen mir (er)tragbar zu sein !!!


    MsG,Carsten alias Larry