Posts by Maddis

    Moin Moin,
    hätte dazu auch eine Frage, hat der Konditionstrainer noch eine Wirkung bei Erholung, egal welcher Art?
    Habe gestern mal angefangen es aufzuschreiben,da ich mir vor kurzem einen wesentlich besseren Konditionstrainer zugelegt habe.
    Wenn ich meine Spieler nur pausieren lasse, bekomme ich folgende Steigerung:
    1. +3
    2. +2
    3. +3
    4. +1
    5. 1 Spieltag verletzt +5


    Ich finde es ist zu wenig, sollte der Konditionstrainer eine wirkung haben bei Erholung.


    Gruß Maddis

    Moin Moin,
    vielleicht wäre sowas wie tooltips zu den Skills ganz nützlich, gerade für Leute die von Tischtennis keine Ahnung haben. Ich selbst habe vor kurzem die ersten Skills für meine Spieler bekommen und mich gefragt, wie sich wohl Nervenstärke, Beinarbeit, Reaktionsvermögen, Konzentration und Technik auf die Spielstile auswirkt. Meiner Meinung nach müssten die Unterschiede recht klein sein.


    Gruß Maddis

    Moin Moin.
    leider musste ich die letzten Wochen sehr viel Arbeiten und konnte nicht unsere TT Mannschaft anfeuern. Hoffe demnächst auf etwas mehr Zeit um die Spiele doch noch zu sehen. Bin aber etwas neugierig, haben sie hochklassiges TT gespielt? Klar kenne ich die Pressemeinung dazu, aber was sagt ihr? Wer hat das beste Match gespielt?
    Gruß Maddis :p

    Moin Moin erstmal, ich habe auch das Problem, nur das der 0 Euro Vertrag bei mir schon ab dem ersten Spieltag unterschrieben war. Habe zum Glück nicht viel ausgegeben und komme über die Runden, aber ärgern tuts mich schon...so komme ich ja nie ausm Keller.
    Schönen Gruß und danke für den Tischtennis Manager :)