Posts by leber

    Irgendwie muss es doch anders möglich sein, als eine 3 Heim und 6 Auswärts Aufteilung für die Vorrunde hin zu bekommen. Hierdurch hat man schon deutliche Nachteile. Wenn ich dann noch sehe, dass ich mit 3 * 6:0 Siegen gegen eine Mannschaft (Computer) welche 0:6 Punkte hat nur 5:5 spiele u dadurch nur den 2 besten Jahressponsorvertrag erhalten dann ???
    Noch dazu wenn ich in 3 Testspiele davor und 2 danach immer deutlich gegen diese Mannschaft gewinne.

    Mir fehlt auch noch eine bessere Übersicht wenn ich in der Tabelle bin. Dort wäre es ja auch super sich gleich alle Spiele die Heim und Auswärts Bilanz und die Bilanzen der Einzelnen Spieler plus Doppel anschauen zu können.
    Also so ungefähr wie in Klick TT.

    Hallo,


    erst einmal vielen Dank für das wirklich gut gelungene Manager Spiel!!


    Ein Punkt finde ich allerdings nicht ganz so realistisch.


    Einen Spieler ins Trainingslager zu schicken dauert 7 Spiele und die Halle zu erweitern geht in 4 Tagen.