Posts by Olli0815

    Hallo Wulfman,


    da gebe ich Dir in allen Punkten recht. Klar, muss so ein Spiel schwerer werden. Da spricht ja auch überhaupt nichts gegen aber wenn 9 menschlich gesteuerte Mannschaften in der Oberliga spielen und davon 7 nur "langes" bekommen ist das 1. nicht förderlich für die Motivation, 2. wirkt das ein wenig so als wolle man das die Spieler "noch" mehr Geld investieren (was kaufmännisch gesehen nachvollziehbar ist) und 3. ist der Leistungssprung zwischen Ober- und Landesliga einfach nicht so groß.
    Bitte nicht falsch verstehen. Ich will auf keinen Fall das Spiel und seine Macher schlecht machen. Finde das Spiel nach wie vor sehr gelungen. Das was ich schreibe und was die anderen User zu diesem Thema geschrieben haben, dient lediglich dazu vielleicht zukünftig das Spiel noch besser und noch realistischer zu machen.
    Zum Ende hin möchte ich gerne noch los werden, dass Deine Antwort ein bisschen unfreundlich rüberkommt und ich glaube nicht das die Leute die sich hier an der Diskussion beteiligen das verdient haben. Schließlich sind wir Kunden und haben alle bestimmt schon ein paar Euro überwiesen.
    Gruß
    Olli

    Hallo zusammen,


    bei mir tritt dieses Phänomen auch auf. Habe mein Team in der Kreisliga III mit 2 Niederlagen übernommen. Bis zu meinem Aufstieg in die Oberliga habe ich kein Spiel verloren oder unentschieden gespielt. Das ich irgendwann mal Spiele verliere war mir schon klar und ist ja auch richtig so (langsam wurd es etwas langweilig) aber das ich dann in die Oberliga aufsteige und trotz täglichem Sondertraining und einem sehr guten Material (Spieler und Schläger) nur gegen 3 Mannschaften punkten kann scheint mir doch etwas seltsam.
    Wenn die Macher den Anspruch haben, dass Spiel so realistisch wie möglich zu gestalten, sollte man auch die realen Qualitätsunterschiede zwischen den einzelnen Ligen berücksichtigen. Und da kann ich Euch sagen, dass der Unterschied zwischen Landes- und Oberliga nicht so groß ist wie hier im Spiel.
    Mit sportlichem Gruß :)


    Olli


    P. S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten

    Hallo zusammen,
    nach jetzt (fast) 3 Saisons, dachte ich mir, sag ich mal Hallo.
    Die beiden ersten jahre bin ich jeweils als Tabellnführer aufgestiegen und stehe jetzt einen Spieltag vor einem erneuten Aufstieg. Nächste Saison werd ich dann wohl die Landesliga "rocken".
    MMn ist das ein sehr gelungenes Spiel was an der ein oder anderen Stelle bestimmt noch von den Machern optimiert wird.
    Auf jeden Fall macht es jetzt schon sehr viel Spaß.....
    Bis dahin......


    Gut Holz (oder wie heißt das beim TT?) :)