Posts by hdforever

    Ja ich finde die Ideen für die "Kompromiss-Jugendliga" und mit dem Jugendinternat wirklich gut und auch das abwerben von Jugendspielern gegen Geld und Einwilligung des Vereins von dem der Spieler kommen würde finde ich durchaus gelungen.
    In diesem Spiel sind die Möglichkeiten bezüglich der Jugendarbeit meiner Meinung nach stark eingeschränkt, was schade ist, da gerade die Jugendarbeit in Managerspielen eine wichtige Rolle spielen sollte um gute Spieler für die erste Mannschaft zu bekommen.
    An sich ein gutes Spiel aber da muss noch einiges passieren

    Hallo Leute


    Ich fände es ganz cool, wenn man immer mal wieder die möglichkeit bekommen könnte (einmal i Monat oder so) Gegen ein Team anzutreten, dass aus den besten Spielern der jeweiligen Ligaklasse besteht, sodass man gegen die besten Spieler nach durchschnittsstärke der Kreisligen II spielt, wenn das eigene Team in dieser Spielklasse spielt etc. So hätte man die Chance zu sehen wie man so in der "Ligaelite" abschneiden würde.