Posts by ttdr

    Das stimmt. Aber so macht die Ligenreihenfolge keinen Sinn. Überall gibt es doch eine Bezirksebene, somit kann es doch nicht sein, dass man direkt von der Kreisliga in die Landesliga aufsteigt. :confused:

    Hey,
    kann mir jemand erklären, warum die Ligennamen so seltsam vergeben sind.


    Oberliga
    Landesliga
    Kreisliga 1
    Kreisliga 2
    Kreisliga 3
    Kreisliga 4


    In meinen Augen macht das - also die Reihenfolge - keinen Sinn. Warum kommt direkt über der Kreisliga 1 die Landesliga (warum gibt es keine Bezirksliga und Bezirksklasse?) und warum kommt direkt über der Landesliga die Oberliga (hier fehlt mindestens die Verbandsliga).


    Würde mich freuen, wenn mir das jmd. erklären könnte. Ich persönlich würde es ja so vorschlagen:


    Oberliga
    Verbandsliga
    Landesliga
    Bezirkskliga
    Bezirksklasse
    Kreisliga
    1. Kreisklasse
    [...]


    Grüße
    ttdr

    Alter: 15
    Liga/Position: Kreisklasse A (Unteres Paarkreuz)
    Erfolge: Habe erst vor 10 Monaten mit dem TT angefangen und daher war mein größter Efolg mich in der Mannschaftaufstellung noch vor drei weitere zu quetschen die schon einiges länger spielen...:D
    Spielart insg.: VH: All+; RH: Def+ - ALL
    VH: Topspin, Schuss, Block u. Konter (variabel und eher OFF)
    RH: Block, Unterschnitt, Konter, Schuss (defensiver als VH)
    Holz: DONIC Persson Powerallround
    Beläge: VH: Sriver EL 1,9mm
    RH: Tackiness D 1,9mm
    Lieblingsspieler: Boll. Weixing. Roßkopf...


    Gruß ttdr