Posts by Guthwulf

    Vielen Dank an euch beiden, für die schnellen Antworten.
    Der besagte Spieler ist jetzt Tabellenzweiter, weil er sein Heimspiel auch 0 : 6 abgegeben hat. Und wieder tauchen nur zwei Namen im Spielbericht auf. Die Positionen Doppel 2 und Einzel 3 und 4 bleiben unbesetzt.:confused:


    LG

    Moin zusammen :)


    Ich bin auch neu hier und will zunächst einmal sagen, dass ich das Spiel ganz klasse finde.
    Nun hatte ich heute Nacht mein erstes Spiel und gewann es gleich zu meiner Verwunderung gegen den Tabellführer mit 6 : 0.
    Die Wertung ist wahrscheinlich zustande gekommen, weil mein Gegner lediglich zwei Spieler eingesetzt hatte. Je ein Einzel und ein Doppel.
    Jetzt mein Frage, wieso macht das ein Tabellenführer ?
    Hat das takttische Gründe, bewusst zu wenig Spieler aufzustellen ?


    LG


    Guthi