Posts by DavyDave

    Okay und wo kann ich die ausstellen? Habe nichts gefunden...sry für die vll doofen fragen :)


    Nja ich habe stärke 38,28,27,26 als spieler aufgestellt und spiele wie gesagt erst seit wenigen spielen, also ganz unten. Laut tabelle hat mein verein vor meiner ankunft alles gewonnen und jetzt verlier ich nur, und das extrem unterlegen. Mhh nja mal schaun...

    Hey


    Bin neu hier und habe 2 Fragen.


    Warum wird mir jeden Spieltag ca 70 € für die Notfallvertretung abgezogen, obwohl die Mannschaft komplett aufgestellt ist (auch keine Konditionsprobleme o.ä.)? Ist das normal?


    Außerdem habe ich jetzt schon einige Spiele gemacht, auch deutlich bessere Spieler geholt und verliere trotzdem jedes Spiel mit 6:0 oder 6:1...Was ist das Problem? Aufstellung und Taktik habe ich alles eingestellt. Ist das normal am Anfang?


    Wäre für ein paar Antworten sehr dankbar!


    LG