Posts by Flipper

    Danke für die Antworten... dann weiß ich ja wenigstens schon mal wie ich das theoretisch hinbekomme. Dann fange ich mal langsam an meine Trainer zu angagieren und hoffe mal auf guten Nachwuchs. Das das nicht von heute auf Morgen geht ist auch schon klar. Wie sieht das denn mit der Halle aus. Kommt man da mit einer kleinen hin oder sollte man früher oder später die Summe für eine mittlere bzw. große aufbringen. Das sind ja schon enorme Kosten :(

    Hallo zusammen,
    bin jetzt in meiner 3. Saison und habe mich so langsam mal überall durchgelesen. Wie geht das eigentlich mit der erfolgreichen Spielerausbildung ? Im Transfermarkt sind die Spieler ja bereits meistens über 30 und haben eine Stärke von bis zu 85 oder ganz selten auch mal mehr. Wie komme ich an Spieler wie sie bei den guten Mannschaften in der Kadertabelle sind ? Die sind meistens so um die 20 haben aber eine Stärke von 140 oder noch mehr. Wenn ich jetzt z.B. 5 starke Jugendtrainer ( alle F>110) und nur einen Jugendlichen ( 10 Jahre - Anfagsstärke 14 und Talent 35 ) habe... wie gut wird der denn bei täglichem intensiven Sondertraining ) . Nur das es sich auch dann lohnt und nicht nur Kosten verschlingt ? Wie stark sind so die wirklich guten Jugendlichen im Alter von 16 und wie bekommt man das hin ?