Posts by Torti

    Hallo,


    da ich jetzt erst wieder die Halle kaufen musste, kann ich im Moment leider nicht das Gegenteil beweisen, bzw, (falls ich unrecht habe), dieses bestätigen.


    Unabhängig davon, bietet mir das Tool an eine "Kleine Halle" zu KAUFEN. Gemeint ist aber wohl stattdessen, dass ich meine bestehende Halle AUSBAUE. Es gibt andere Management Spiele, in denen ich ausbauen kann, oder auch eine neue Halle/Stadion kaufen kann. Daher ist der Begriff hier einfach fehl leitend.


    Das gleiche bei VERKAUFEN. Ich verkaufe ja nicht die "Kleine Halle", sondern verkaufe die Ausbaustufe.


    Vielleicht mal drüber nachdenken.


    Gruß
    Torti

    Sorry, aber ich verstehe den Hallenbau nicht.


    - vor ca. 15 Tagen habe ich mit dem Bau der "Kleinen Halle" begonnen und dazu einen Kredit aufgenommen
    - Heute merke ich, dass ich bei "Sehr kleine Halle" auf verkaufen klicken kann.


    Cool, das Geld kann ich dich gut gebrauchen und ich brauche ja keine 2 Hallen und klicke somit auf bestätigen für die "Sehr kleine Halle".


    Was passiert? Der Bau der "Kleinen Halle" ist abgebrochen und wieder weg und ich habe wieder nur die "Sehr kleine Halle".


    Wer hat sich denn das einfallen lassen????
    Jetzt habe ich die ganze Zeit den Kredit umsonst bezahlt und stehe wieder nur mit der "Sehr kleine Halle" da.


    Eigentlich dachte ich, dass ich solche Features verstehe, wie sie funktionieren. Aber hier ist das echt umständlich und fehl leitend gemacht. Anscheinend hat man nur 1 Halle, und diese in verschiedenen Ausbaustufen. Nur wird das absolut nicht deutlich. Das ganze ist dann sehr ärgerlich, wenn man die letzten 15 Tage umsonst gearbeitet hat.


    Gruß
    Torti