Posts by Hightower

    Moin,


    das ist echt schon schade was für eine Lawine hier losgetreten wurde.
    Wenn ich bedenke das 1 Manager !!!! so viel Geld hat und alle anderen Tausend Manager nicht,
    dann ist das doch OK. Zwar entzieht sich mir hier der Sinn was Defensiv-Anti will, aber auch das ist eben seine Sache. Warum alle anderen, die sich eben über Wasser halten können dafür abgestraft werden sollen entzieht sich jeglichem Verständniss...


    Heute habe ich "nur" eine Mittelgroße Halle mit max. 747 Zuschauern. Diese waren meistens
    voll. Habe den Tipp von Wolfgang übernommen und auf Niedrig gestellt.
    Ergebnis: 666 Zuschauer!!! Cool was...


    Aber: Die Einnahmen sind eine Katastrophe...
    Einnahmen zu 5760 Euro zu nun 2794 Euro.... Ein Minus von 2966 Euro!!! pro Heimspieltag!


    Ich habe auch die Einrichtung KOMLETT ausgebaut und halte die Halle immer über 90 %.


    Was mir ehrlich auch auf den Keks geht sind unregelmäßige Meldungen ala:
    Morsches Gebälk kostet 1292 Euro!!!!!
    Das würde ich verstehen wenn jemand seine Halle nicht Instand hält. Aber ist doch auch Unsinnig
    wenn ständig Tausende Euros in die "Erneuerung" der Anlage/Halle steckt.


    Dies ist aktuell umso schlimmer da die Zuschauerpolitik ein extremes Loch in den Spielspass
    und die massig investierte Zeit reisst...


    Ich hätte nun nach allen Einnahmen und Ausgaben ein + 1577 an einem Heimspieltag.
    Doch das Gebälk hat daraus nur ein +285 gemacht.


    Da aber nicht nur Heimspieltage sind und die Unterhaltung der Halle jeden Tag kostet,
    würden die 20000 Euro Geschenk kaum eine Saison reichen.
    Also heißt es im Klartext: Verkauft alle euren teuren mit viel Geld trainierten Spieler,entlasst fasst alle Personalien, baut auf kleine Halle zurück und versucht eine neue Taktik aus.


    So würden dann Sondereinheiten und Trainingslager fast komplett entfallen.


    Bin nun seit über 1 realen Jahr mit dabei beim Spiel, werde aber wenn sich die Situation nicht
    wieder entspannt, dem Spiel am Ende der Saison den Rücken kehren.


    Und wenn man ehrlich ist und bedenkt ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.
    Alles wegen einem Manager.....????
    Das ist ehrlich gesagt..... extrem unprofessionell...


    Gruß @ alle die Spaß am Spiel haben (das werden aktuell nicht sehr viele sein) <-Ironie aus

    Guten Morgen,


    ich glaube auch das es eine Ausnahme ist das jemand 1 Million Euro auf den Konten sammelt.
    Ich habe auch meine Halle auf 747 Zuschauer ausgebaut und habe 7 "Angestellte" als Personal.
    Bei 5 Spielern die Gehalt beziehen schaffe ich (mit täglichem Sondertraining) am Ende der Saison etwa + 5000 bis +6000 Euro. Um also nicht komplett alle zu kündigen und nur noch
    Jugendspieler einzusetzen komme ich also NIE auf die nächste Ausbaustufe...


    Klar verstehe ich auch das ein enormer Aufwand hinter eurem Spiel steckt. Aber ich glaube schon das viele das Interesse am Spiel verlieren werden wenn es mehrere Saisons nicht mehr Aufwärts geht...


    Also ich werde nun diese Saison noch abwarten und mein Spiel so weiter spielen wie bisher.
    Wenn dieses am Ende dann ein Riesenminus ergibt, dann werde ich wohl leider diesem Spiel den Rücken kehren müssen, da es sonst (wie aktuell) einfach keinen Spaß mehr machen wird.


    Ich hoffe das du evtl. nochmal darüber nachdenkst und die Änderungen rückgängig machst und an einer anderen Stelle Einstellungen "anpasst" die nicht so gravierende Spuren hinterlassen werden.


    Ich hoffe ich konnte auch ein bisschen dazu beitragen, das dieses Spiel in Zukunft nicht doch evtl. uninteressant wird. Das wäre schade und eure super Arbeit umsonst.


    Mit freundlichen Grüßen
    Hightower