Posts by M3rl1n

    Bei mir ist der Fall das ich Freundschaftsspiele gegen die Jugend mit Jugendmannschaft klar 6:0 verliere, Sätze im Schnitt zu 3 oder 4 verliere. Mit der gleichen Mannschaft, also genau den gleichen Jugendspielern das Punktspielpiel gegen die Stammmannschaft mit 6:0 Gewinne.

    Ich habe bisher nicht 1 Sondertraining absolviert, benutze auch keine Schläger oder habe sonstige Sonderausgaben, mein erstes Ziel war der Ausbau ganz kleine Halle auf kleine Halle, habe dafür 7 Saisons gespart. Natürlich unter dem finanziellen Aspekt, das die Haupteinnahme bis dato der Kartenverkauf ist. Jetzt habe ich den Fall, das ich auf nichts mehr sparen kann, da meine Ausgaben ohne Firlefanz schon meine Einnahmen übersteigen. Meine im Moment gedanklich einzige sinnvolle Aktion besteht wohl darin, vielleicht mit Jugendscout und Jugendliche mit 16 verscherbeln an Kapital zu kommen. Also Trainer weg Jugendscouts her, scheiss auf Tabellenplatz, da langfristig da wohl eh nicht viel geht wenn die Finanzen unweigerlich ins Minus Dackeln.
    Wobei der "Hmmm, scheiss drauf, dauert zu lange, lass einfach bleiben" Gedanke immer mehr in den Vordergrund kommt. Hast einfach zu nem falschen Zeitpunkt angefangen, Pech ghabt.

    Spiele jetzt ca meine 8 Saison. Ausgaben sind Spielergehälter, Personal und Halleninstandhaltung. Diese zurückzufahren bedeutet entweder Entlassungen oder Hallenverkauf. Ich sehe keinen Sinn darin immer wieder etwas zu erreichen, um es dann wieder verkaufen zu müssen. Dies ist auf lange Sicht für mich nicht Spassfördernd.

    Also für mich als relativen Neulingen jetzt wieder Bezirksklasse wird es langsam zu einem Fiasko. Managen bedeutet erstmal finanzieller Erfolg. Aufgrund der Einnahmen im Moment, sehe ich keine Möglichkeit eine positive finanzielle Bilanz zu erhalten, und damit schlussendlich auch mit der Mannschaft Erfolg zu haben, schade. Hat am Anfang einen guten Eindruck gemacht. Insgesamt ist der Suchtfaktor zu sehen wie es weitergeht schon recht hoch, aber langsam nimmt der Frustfaktor überhand. Werde wohl demnächst Aussteigen. Da ich aber eh nur einer der popeligen nicht Premium Spieler bin ist das ja wohl eh schnuppe.