Posts by kooky

    Ja das weiß ich inzwischen^^
    Wollte es nur benutzen um verschiedene Anfangsszenarien zu testen, um die optimalen Einstieg zu finden. Da ich aber nicht andauernd die 2. Mannschaft löschen will um neu anzufangen, seh ich keine Alternative.
    In Zukunft wird das Spiel ja auch von Leuten wie uns, welche einen gewissen Erfahrungsschatz aufweisen, profitieren. Sei es von Tutorials oder als Moderatoren im Forum, welche sich um die Belange der „Anfänger“ kümmern.
    Da es ja aktuell eine Alpha ist, muss man das ja nicht so eng sehen. Das es in der Beta oder in der Final nicht erlaubt ist, sollte klar sein.
    Wie seht ihr das?

    Hi altman,


    da hast du dir aber wirklich nen Kopf gemacht und alle Spielmechanismen berücksichtigt. Dies habe ich natürlich nicht gemacht^^
    Deine Herangehensweise ist interessant aber für mich zu zeitintensiv, ergo stehst du zu recht "oben".
    Ich bin primär wegen deinem 1. Trainee stutzig geworden. Die Werte kamen mir schon sehr heftig vor.
    Nun gut, dann schonmal fröhlichen Aufstieg^^


    lg kooky

    Irgendwie ist die Berechnung der Kondition fern ab der Realität,
    Ich spiele in der Kreisliga II und es reichen nicht einmal 3 Konditionsträner (2 6x und 1 9x) um meine Kondition zu steigern. Ich spiel auch im RL Kreisliga und unser Konditionsträning heißt Bier.
    Ich würde das erst ab Landes- oder Oberliga so stark einstellen mit der Kondition.

    Wie habt ihr es gemacht als ihr angefangen habt?


    Die erste Kohle gleich in die Trainer gesteckt?
    Oder lieber nen guten Spieler gekauft?
    Schläger/Beläge gepimmt?
    Gleich Kredit genutzt?



    Würde mich mal interessieren^^

    Mal ne Frage zu den Belägen und Hölzern. Wann gibts mal neue? Bei Belägen gibts nur 2:2:2 zu kaufen und die Hölzer sind auch ziemlich schlecht. Langsam brauch ich mal neues Material. Is ja wie als ob bei Contra das Lager leer ist -> unwahrscheinlich :D

    Hi,


    also ich bin zwar schon ewig hier im Forum angemeldet und hab 2010 auch ab und an mal geschaut was sich so tut, habe aber heute erst mitbekommen das hier die alpha läuft^^
    was ist mit bissl werbung auf zB galaxynews.de?