Posts by delmebube

    Ich muss leider nochmal auf das gleiche Thema kommen. In der aktuellen Saison habe ich alle Spiele gewonnen und nur 1 Unendschieden, In dieser Zeit bin ich circa 120 Plätze zurückgefallen. Die ewige Tabelle hat einen grundsätzlichen Fehler wenn man so abstürzt obwohl man nur 1 insgesamt zu erreichenden Punkt nicht geholt hat.

    muss man wohl so hinnehmen. Bei uns werden die alten Punkte gelöscht und die Computermannschaften steigen gleich mit viel Punkten ein. Nicht ganz fair aber naja.

    Ich staune nur noch. Gestern war ich auf Platz 2410 auf Seite 49. Heute schau ich rein und bin 5 Seiten abgerutscht. Alte Punkte können nicht daren Schuld sein? Ich versteh das nicht. Bitte um Korrektur. Danke

    Hi. Bis zum Ende der letzten Saison war ich ca auf Platz 77 oder 78 in der Ewigen Tabelle. Jetzte schau ich rein und ich bin weit abgerutscht. Was ist da passiert? Bitte schau mal nach was da los ist.


    Vielen Dank

    Hi. Ich war gestern im Spiel und hab meine Einrichtung auf 100 % gebracht. Heute bin ich wieder da und sie ist auf 66 % gesunken. Bitte veränder das auf 99 %. Danke

    Hi. Ich hab vor 4 Tagen meinen Hallenausbau beendet. Das hat auch ohne Probleme geklappt. Auch der Ausbau der Plätze hat funktioniert. Mein Problem ist das ich meine Einrichtung nicht auf 100 % bringen kann(Also von 4 auf 5 Tischtennisplatten erhöhen z.B.). Alle Positionen lassen sich nicht verändern. Was muss ich machen das das klappt?
    Danke schön mal für die Mühe.

    Bei diesem Spieltag sind 2 Ergebnisse nicht vollständig. Sie weisen beide einen Endstand von 5:3 aus. Den kann es nicht geben. Entweder kann daraus ein 5:5, 6:4 oder 6:3 werden. Bitte schaut mal nach was da los ist. Geht nämlich bei dem einen Spiel um den Abstieg. Vielen Dank


    Michael

    Hi. Mein Nick ist Delmebuben. Ich wollte gerade die Sponsoren annehmen. Der Tagessponsor hat geklappt. Als ich dann den Saisonsponsor anklicken wollte ging nichts mehr vor und zurück. Es liegt wahrscheinlich daran das die Einblendung nach oben verrutscht ist. Bitte schaut da mal nach. Da ich sonst viel Geld verliere.
    Vielen Dank schon mal.
    Michael

    Hi. Ich spiele in der 4. Landesliga. Es geht um den heutigen 5. Spieltag. Da habe ich (Delmebuben) gegen TTSG Waldhof gespielt. Die Gegnerische Mannschaft hat nur 3 Spieler aufgestellt. Wie kann dann das Doppel wo einer fehlt als für Waldhof gewertet gewerden? Ausserdem ist das Spiel nicht richtig beendet worden. Als es 4 : 0 für Waldhof stand war der Livestream zu Ende. Bitte um Korrektur.