Posts by Topspin-Nerd

    Hallo,


    brauche für die komplette kommende Saison einen Spieler, der in der Oberliga seine Spiele größtenteils gewinnt. Der Spieler würde an allen Veranstaltungen (Liga, Meisterschaft, Pokal und Freundschaftsspielen) teilnehmen.


    Viele Grüßße

    Hallo Tt.-Manager,


    was haltet Ihr davon, wenn jede Liga einen eigenen internen Liga-Chat bekommen würde? Ich für meinen Teil würde mich freuen und diesen definitiv nutzen. Die soziale Komponente würde sicherlich davon profitieren und das Spiel somit verbessern :)
    (Falls die Idee schon geäußert wurde - tut mir Leid, nicht gesehen)


    LG

    Danke für die schnelle Antwort.
    Meine Aussage beruht auf der Prämisse, dass der/die Trainer einen höheren Fähigkeitswert haben muss/müssen als die einzelnen Fähigkeiten des Spielers/ der Spieler, um diesen/diese zu verbessern. Sofern dies der Fall sein sollte und die Lehrgänge einen so geringen Nutzen haben, wäre das meiner Ansicht nach ausbaufähig. In der Hilfe ist das meiner Meinung nach in der Tiefe nicht erklärt. Klar könnte ich das selber herausfinden, eine kurze Antwort tut das gleiche und erspart mir dieses Experiment - das wäre sehr nett. Sofern das nicht der Fall sein sollte verstehe ich, warum der Anstieg der Lehrgänge so nied ist.


    Gruß

    Hallo liebe Manager,


    folgendes Szenario - ich habe einen meiner Trainer auf einen intensiven Lehrgang (kostete ca. 1000) geschickt, damit sich seine Fähigkeiten als Trainer verbessern, um den Leistungsrückgang einer meiner Spieler zu mindern, bzw. zur Stagnation oder zum Anstieg zu bewegen. Vor dem sechstägigen Lehrgang war seine Fähigkeit bei 119. Nach dem L. bei 120. Jetzt frage ich mich, welcher Grund hinter diesem kolossalen Leistungsanstieg steht?


    Viele Grüße