Posts by poldy77

    Leider ist nix davon der Fall. Habe nun das 7.Spiel in Folge mit 0:6 gewertet bekommen. Irgendwann verliert man die Lust am Game. So ist es ja nie möglich die Klasse zu halten. Gut das ich vorher wenigstens schon 3 Siege erringen konnte.

    Hi zusammen.

    Ich habe mittlerweile seit 6 Spieltagen ein Problem und hoffe ,dass mir hier jemand helfen kann.

    Bei mir wird seit 6 Spieltagen jedes Spiel mit 0:6 gewertet,weil die Aufstellung nicht vollständig ist. Sie ist es aber. Ich habe zwischendurch einige Spieler ausgetauscht bzw sie auf eine andere Position gesetzt. Natürlich habe ich die Aufstellung für die Meisterschaft auch jedes mal neu abgespeichert. Am nächsten Spieltag wurde das Spiel trotzdem wieder mit 0:6 wegen einer nicht kompletten Aufstellung gewertet.