Posts by Brice

    Hallo zusammen,


    nach Absprache mit Wulfman stelle ich hier mal mein Spiel vor (er tut das gleiche dann bei mir im Forum).


    Beim Eiszeit Manager geht es ebenfalls um ein Managerspiel, nur statt um Tischtennis geht es um Eishockey, sprich ihr gründet eure eigenes Eishockeyteam.

    Ähnlich wie hier handelt es sich dabei um ein Hobbyprojekt, mit viel Herzblut und einem Entwickler der nah an der Community ist.

    Wer also Spaß an Sportmanagern hat sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren, egal ob er sich im Eishockey auskennt oder nicht. Erwähnen möchte ich noch das man keinerlei Spielvorteile erkaufen kann.


    Einen schnellen Eindruck vom Spiel bekommt ihr am einfachsten auf der Seite selbst:


    www.eiszeit-manager.de


    Dort gibt es Screenshots, eine kleine Tour mit den wichtigsten Infos und auch einen Trailer.


    Würde mich freuen wenn mal jemand vorbeischaut.