Posts by Felix

    Hallo, auch wenn ich mir nahezu alles hier bereits durchgelesen habe, hätte ich da mal eine Frage. Ich habe mich vor wenigen Stunden angemeldet und so wie ich es auch in dem Stamina Guide gelesen habe, sollte man auf jeden Fall ein großes Auge auf die Kondition werfen.


    Es steht unter anderem geschrieben, dass ein Spieler je nach gewählter Taktik zwischen ca 1,5 und 0, irgendwas an Kondition verliert. (Weiß es jetzt aus dem Kopf nicht mehr genau). Mein neu gekauftes asiatisches Talent hat jetzt eine Kondition von 48, sprich er könnte ja noch gut und gerne 40 Spiele machen. Beeinflusst die Kondition auch die Leistung? Wie viel Kondition bekommt man durch die jeweiligen Erholungsformen zurück? Wie sieht es am Saisonende aus, wird die Kondition da aufgefüllt?


    Falls das irgendwo schon alles lang und breit diskutiert wurde, bitte ich um Verzeihung, da ich es wahrscheinlich übersehen habe.