Posts by Viandoriel

    Nachdem ich jetzt auch ein Team auf Server 2 gestartet habe, suche ich für die neue Saison einen Verein welcher meinen aktuell einzigen Jugendspieler aufnehmen würde.

    Für genug Kondition wird gesorgt und natürlich wäre es schön wenn er so hoch wie möglich verliehen werden könnte.


    Team: TCC K-Furt II

    Ich habe zwar nichts mit Ihm zu tun gehabt aber es ist immer wieder schade wenn langjährige Spieler aufhören.


    Da seine letzte Aktivität im Forum (offiziell) am 29. Juni 2018 war, wird die Hoffnung das er das liest und evtl. sagt warum er aufgehört hat wohl nicht erfüllt werden.

    Auf den Samsung geht es mit den Belohnungsvideos.


    Meine Ausbeute der letzten 2 Tage + 1 Video gerade eben sind


    TTC K-Furt: 3x Geld, 4x Spieleraufwertung

    TTV Reutlingen: 2x Geld, 4x Spieleraufwertung, 1 Holz (180€ Verkaufswert)

    Der asiatische Markt ist mit Sicherheit eine brauchbare Plattform, da man den TTM einfach als Produkt sehen muss welches dort einen Massensport darstellt.

    Sehr viele wenn nicht sogar die meisten deutschen Unternehmen versuchen sich dort auszubreiten bzw. haben dort schon ein Standbein aufgebaut.


    Wenn der Aufwand und das Risiko einigermaßen kalkulierbar und auch verträglich ist sehe ich dort bestimmt eine Chance um den TTM voranzubringen.

    Biete einen Spieler für 80% seines Marktwerts an, er hat als Skills 4x Block, 5x Beinarbeit.



    Name, Alter: Pankratius Worley, 25 Jahre
    Verein: TTC K-Furt
    Hand: Rechtshänder
    Talent: 29
    Erfahrung: 164
    Motivation: 81
    Kondition: 32
    Fans: 61
    Skill-Fortschritt: 64%


    Wert: 17206.998 €, Lohn: 157 €


    Vorhand: 83 Verteidigung: 119
    Rückhand: 97 Unterschnitt: 105
    Aufschlag: 100 Topspin: 76
    Angriff: 79 Doppel: 75
    Ø Fähigkeiten: 91.71


    Es lohnt sich auf jeden Fall wieder zu spielen.

    Falls dein altes Team noch lebt würde ich halt schauen ob ein kompletter Neustart nötig ist.


    Fündig geworden :)

    Hallo,


    ich würde für die neue Saison 2 Jugendspieler Plätze zur Verfügung stellen.

    Aktuell Oberliga aber wenn alles so bleibt nächste Saison Regionalliga.


    Ich könnte für beide die Jugenddoppelmeisterschaft, Jugendpokal und ca. 36+ Jugendfreundschaftsspiele anbieten.

    Ligaspiele sind nur bei einer Doppelsperre drin daher sollte damit nicht kalkuliert werden.


    Gerne auch Jugendspieler aus unteren Ligen die noch keinen 1. Ligisten oder 2. Ligisten gefunden haben.


    Einfach ingame anschreiben.


    Und der Platz ist schon wieder weg :)

    Erneut muss ich leider einen meiner Freundschaftsspielpartner mangels Rückforderungen austauschen.


    Somit suche ich mit meinem Erstteam TTC K-Furt einen Freundschaftsspielpartner für die Erwachsenen und falls vorhanden (aber kein muss) auch für die Jugend. Die einzige Erwartungshaltung wäre das auch die 3 Rückforderungen pro Saison gemacht werden.


    Die Forderungen wären ab der neuen Saison an Spieltag 1, 7 und 13.


    Bei Interesse einfach melden.

    Falls jemand einen erwachsenen Spieler Stärke 53+ für sehr viel Spielpraxis abgeben möchte, wäre bei meinem TTV Reutlingen (Verbandsliga) Platz.


    Der Spieler würde in jedem Ligaspiel, Pokal, Einzel-, Doppelmeisterschaft und natürlich auch in den Freundschaftsspielen (geschätzt 36 Spiele) eingesetzt werden.


    Vielleicht hat ja jemand Interesse mir einen Spieler auszuleihen.