Posts by Markuldar

    Hmmmm.. die Spielerentwicklung hat ja durchaus nette Filtermöglichkeiten die ich jetzt entdeckt habe, Da man nur Absolute werte sieht kann ich damit halt nur nicht sehen was in der Pause dazu kam weil "seit Saisonbeginn" und "seit letztem Spieltag" ja das gleiche zu sein scheint z.Z. . Sowas wie "bei letztem Saisonende" bräuchte man dafür wohl um die Pause abzudecken....aber das ist wohl ein klassischer Fall von Schmuck am Nachthemd in der Softwareentwicklung die man nicht wirklich braucht. Nehme an das du recht hast ich erinnere mich jedenfalls auch "grüne Zahlen" in der Pause gesehen zu haben, vielleicht dann allerdings nur bei den Spielern die keine Urlaube gebucht hatten. Die Urlaube wurden dann wohl "korrekt" als grüne Zahlen bei Kondition verbucht zum ersten Spieltag für die "Erholer". Ob auch die Saisonpausen zugewinne bei Kondition mit "verrechnet" sind kann ich glaub ich nicht feststellen, wird schon stimmen ;).

    Ich habe für 4 Spieler Erholung (Urlaub) eingestellt, nun lässt sich die Erholung schon seit 2 Tagen nicht mehr wegnehmen und ich kann daher kein Training einstellen. Eine Erholung fand auch nur einmal statt und daher ist das momentan sehr nachteilig. Habe mehrere Browser probiert aber der Radiobutton bleibt bei allen 4 Spielern bei Urlaub gesetzt und nichts anderes ist auswählbar. Ich nehme an der Urlaub hätte nach der Durchführung weggenommen werden müssen. Jemand eine Idee oder ein echter Softwarebug?