Posts by lukavac

    Wenn ein Spieler nach 7, 8, 10 Spielzeiten gekauft wird, hat dies nichts mit Betrug zu tun. Meiner Meinung nach ist das Problem nur, wenn es in einem Zeitraum von 2,3 Jahreszeiten gekauft wird

    Ich habe eine Frage. Ich glaube, ich habe Domagoj Istok in Staffel 132 verkauft. Ich habe es vom ersten Team verkauft. Ich frage mich, ob ich es jetzt in meinem zweiten Team von der Auktion kaufen kann. und eine andere Frage nur hypothetisch (nicht in meinem Plan): Kann ich diesen Spieler in der ersten Mannschaft zurückkaufen?

    When I want to buy a premium account via paysafecard I get this message:

    Support-ID: 321418554832686513

    Dear customer, unfortunately there is a technical problem processing your request. Please try again later on, in case the problem occurs again, pls. contact our support team and provide the support id displayed. Contact details for your country are available at www.paysafecard.com.

    Lieber Kunde, leider ist es zu einem technischen Problem bei der Verarbeitung gekommen. Bitte versuche es in einiger Zeit noch einmal, sollte sich das Problem wiederholen, notiere bitte die angezeigte Support ID und kontaktiere unser Service-Team, die Kontaktdaten fĂĽr dein Land findest du auf unserer Homepage unter www.paysafecard.com.