Posts by fra234

    Hallo an alle,


    nach einem PC-Start heute morgen komme ich nicht mehr hier ins Spiel. Bin sonst immer über Facebook hereingekommen. Normal über Name und Passwort komme ich schon seit langem nicht mehr herein. Facebook braucht eine Art bestätigung. Die geht aber an eine Email-Adresse, die ich schon seit Jahren nicht mehr nutzen kann. Hab es dann über Google versucht. Das hat auch nicht geklappt. Ich spiele über Firefox. Möchte ungern nochmal von vorne beginnen. Hat jemand einen Tipp?

    Ja, das Geld habe ich bekommen, aber ich hab die Spieler nicht verkauft und an mein PC kommt sonst niemand dran. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen die Spieler zu verkaufen, weil ich immer 8 - 10 Erwachsene haben will. Daher halte ich es für möglich gehackt worden zu sein, sonst gibt es keine seriöse Erklärung meinerseits.

    Ne, die Nachrichten sind von heute 17:40 Uhr und es waren keine Leihspieler. Es waren ganz normale langjährige Spieler aus meinem Kader, die aktuell auf der Bank gesessen haben. Und um die angegebene Uhrzeit war ich nicht einmal zu Hause.

    Ich habe gerade in meinen Nachrichten reingeschaut und festgestellt, dass ich angeblich 4 Spieler verkauft haben soll. Das hab ich aber definitiv nicht gemacht. Bin ich gehackt worden oder ist das ein Bug oder gibt es neue Regeln, die es nicht erlauben mehr als 4 Erwachsene Spieler zu besitzen?

    Oh, Danke. Dann hab ich quasi Glück gehabt. Die 12jährige könnte also theoretisch sowohl als auch im Erwachsenen- und Jugendbereich spielen. Vielen Dank. Kondition hat sie zum Glück massenhaft.

    Ich habe nochmal ne Frage: Ich habe gerade eine 12jährige Spielerin gekauft im Spielerpool.


    Da steht im Aufstellungsmenu jetzt: (Jugendspieler mit Jugendfreigabe). Bei den anderen Jugendspieler steht NUR (Jugendspieler) Gibt es da einen Unterschied? Und scheinbar kann ich die 12jährige, gekaufte Spielerin auch bei den Erwachsenen spielen lassen. Das geht bei den anderen Jugendspieler nicht. Ist da irgendwas falsch? Oder muss ich etwas wissen, was ich bisher noch nicht weiß?


    grüße


    Ich habe mal ne doofe Frage: Ich habe gerade ein Jugendspieler in den Erwachsenenbereich bekommen. Nun überlege, ob es Sinn macht zu versuchen den zu verleihen. Was genau bringt das Verleihen hier? Vor- und Nachteile? Wenn den keiner haben will, weil der wohl zu schlecht ist, überlege ich, ob ich den verkaufen soll oder gelegentlich mal spielen lassen soll, aber das entscheide ich später.

    Alles klar. Vielen Dank für die geduldige Hilfe. Die Saison ist eh bald zu Ende und ich muss noch so ein paar Dinge herausfinden. Z. B. die richtige Taktik finden. Mal schauen. Vielen Dank.

    Das sehe ich bei mir nirgends. Hab alle Menüpunkte durchgeclickt. Beim oberen Link sehe ich nicht das Bild, was Du gepostest hast, sondern nur eine Übersicht: u. a. Letztes Spiel, nächstes Spiel, Tagesumsätze usw. Beim 2. Link sehe ich dann eine komplette Liste aller Ligaspiele. Mit anderen Worten: Der Link, der Freundschaftsspiele anzeigen soll, zeigt bei mir leider keine Freundschaftsspiele an. Liegt es am Browser? Ich nutze FF. Oder liegt es daran, dass ich heute neu angefangen bin? Sorry, dass so genau frage.

    OK, das hatte ich schon versucht, aber weder bei Computer-Gegner noch bei menschliche Gegner gab es eine Reaktion. Klar, ein menschlicher Gegner muss ja nicht zwingend online sein, aber kann ich beispielsweise sehen welche Forderungen ich gemacht hab?

    Ich finde nirgends eine Möglichkeit Freundschaftsspiele zu machen. Eine Aufstellung für Freundschaftsspiele kann ich machen. Muss ich noch irgendetwas einstellen? Wo finde ich ggf. potenzielle Gegner?

    Hallo an alle,


    ich habe ein Problem. Ich bekomme als Nachricht, dass kein Jugendtraining mehr gemacht werden kann, weil nicht genügend Platten vorhanden sind-

    Zustand meiner Tischtennisplatten liegt bei 99 %. Die Anzahl steht auch auf 3. Scheint die höchstmögliche Einstellung zu sein? Muss ich Jugendspieler feuern?

    Halle sonst irgendwie ausbauen, oder was könnte ich falsch gemacht haben? Vielen Dank im voraus für die Antworten.


    Grüße