• Bei den Auktionen ist es aktuell so, dass immer (also auch nach der Auktion) die momentanen Werte des Spielers aufgelistet werden. Man sieht zwar nicht mehr die Verteilung auf die einzelnen Fähigkeiten (Aufschlag, Topspin,...), aber weiterhin die Durchschnittsfähigkeit, Kondition, Erfahrung und Motivation.


    Vielleicht kann man das ändern, sodass die Werte, die bei der Auktion aktuell waren, eingefroren werden. Dadurch bleibt die "Anonymität" der Spielereigenschaften gewahrt (bei den anderen Spielern kann man ja auch keine Fähigkeiten, E,K,M sehen) und man kann im Nachhinein besser vergleichen, welche Eigenschaften ein Spieler HATTE, der für ein bestimmtes Geld verkauft wurde.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)