Posts by Pieden

    Moin,
    Ich habe eine große Halle


    Das steht da wenn man sie kauft:
    max. Stehplätze 685
    max. Sitzplätze 228
    max. VIP 57
    Anschaffung (einmalig) 230.000€
    Instandhaltung (täglich) 360€
    Bauzeit 35 Tage


    Bei mir oben bei der aktuellen Halle die man besitzt steht nun aber:
    Instandhaltung 1.002€


    bezahle ich jetzt jeden tag 642€ zu viel?


    gruss Pieden



    Allerding hat er (und ich auch) zweimal 5.760 Euro ausgegeben für Platzkäufe. Jeweils 72 Stehplätze 24 Sitzplätze 6 VIP Plätze.


    Da stimmt ja schonmal was nicht, da er ja vorher wie 3:02 belegt 340 in seiner sehr kleinen Halle hatte.

    Ich bin mir 100% sicher, dass ich nicht auf verkaufen geklickt habe.


    ich habe die anzahl der auszubauenden Plätze bei Steh Sitz und VIP eingetragen. Und dann darunter auf "ausbauen" gedrückt.

    Hi,


    kann das aber auch bestätigen, ich hab auch die Halle ausgebaut. Als es fertig war habe, wollte ich gleich auf die neue maximale kapazität ausbauen. Wurde gefragt, ob ich sicher sei. Sagte natürlich JA. Folge: Stadion war verkauft und die Plätze die ich eigentlich dazu kaufen wollte, wurden mir abgezogen und ich hab 36000 auf mein konto bekommen.


    Hier aus der Umsatzhistorie kopiert:
    02:16 25.03.12 Halle: Buy -40.000
    12:22 17.04.12 Halle: Platzkauf -5.760
    12:21 17.04.12 Halle: Verkauf +36.608
    12:21 17.04.12 Halle: Platzkauf -5.760


    Also zusammengefasst hab ich jetzt die selbe Halle wie am 25.03. aber mindestens 14912 Euro weniger auf dem Konto (Zuschauereinnahmen sind ja auch weniger, da ich ja weniger plätze hatte)


    Jetzt hab ich versucht die Halle nochmal zu kaufen, funktioniert aber nicht.
    Da steht dann "Du kannst diese Halle nicht verkaufen.", wenn ich auf "kaufen" klicke. ?_?
    Die nächst größere Halle kann ich leider nicht testen, da ich nicht genug Geld habe.



    Dann gibt es bei mir noch ein anderes Problem und zwar kann ich bei Sondertraining und bei Erholung keinen Spieler einzelnd auswählen.
    Wenn ich das versuche, gibt es alle möglichen Fehlermeldungen (der Spieler hat kein training, die intensität gibt es nicht etc.)
    Ich kann das Sondertraining und die Erholung nur machen, wenn ich das über die Option für alle machen, aber dann trainieren alle das gleiche bzw. alle nehmen urlaub.


    Viel Glück beim Fehlersuchen, bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


    mit freundlichen Grüßen
    Pieden

    ja die Fähigkeit der Spieler ist so um die 31.
    Dir ist nicht aufgefallen, dass sein Team noch nicht einmal einen Satz verloren hat, obwohl die Spieler der anderen Teams teilweise höhere Fähigkeiten haben?
    Da du offensichtlich den Unterschied zwischen Skills und der Fähigkeit (Spielstärke) nicht kennst,versuch ich es dir zu erklären.
    Im Menü Training gibt es den Punkt Skills. Schau es dir mal an. Und dann klick bei den Spielern mal auf das "+"-Symbol hinter den Namen. Dann wirst du fesstellen, dass diese Spieler alle Skills auf maximaler Stufe besitzen.

    Hi,


    Hab mal ne Frage:
    Ich habe mir sofort am ersten Spieltag einen Jugendscout (F:69) gekauft.
    Habe aber bislang keinen einzigen Jugendlichen bekommen.Könnte mein Scout verbuggt sein oder ist das einfach nur ein ganz blöder Zufall?


    gruss
    Pieden


    Team: Dittschies 49. Kreisliga II