Posts by Predister

    Ich bekomme so ca. 1,5 Skillpunkte pro Saison und pro Mannschaftsspieler.


    Ich nehme an das man nach ca. 25 Spielen einen Punkt bekommt. Das können Ligaspiele sein oder Turniere etc..

    Hi,


    ich fände es gut, wenn man in der Zeit zwischen der Saison eine Vereinsmeisterschaft machen könnte.
    Für die VM sollte es keine Pokale oder Geld geben.
    Jeder Spieler (Jugend/Herren getrennt) spielt in einer Gruppe gegeneinander, damit man em Ende weiß, welcher Spieler der beste etc. ist, da nicht nur allein die Skillpunkte und Spielerwerte entscheiden.


    Damit es nicht ganz umsonst ist, könnte man eine Gebühr (250/500) Euro machen und die Konditionswerte wie bei 1-2 Verbandsspielen absenken.

    Hi,


    wollte Fragen ob sich bei den Schlägern die Holzer auch abspielen oder ihre Werte behalten, da man ein gut behandeltes Holz teilweiße für die Ewigkeit spielen kann .

    Hi,


    vieleicht gibt es hier schon eine Antwort, finde den Thread aber nicht.


    Werden die Werte ,wenn ich z.B 2/3 Trainer habe, zusammenaddiert oder werden die Spieler immer nur vom besten Trainer trainier?


    Sprich werden die Spieler besser, ja bessere und mehr Trainer ich habe?
    Das gleiche gilt für Jugendscout. Bekomme ich mehr Trainer wenn ich mehr Scouts habe?


    Danke

    Die probleme sind jetzt gefixxt.
    Leider habe ich aufeinmal einen Kontostand von -5000 obwohl ich gestern noch einen positiven Stand hatte.

    Moin,


    ich spiele zwar schon einige Zeit, möchte aber mal eure Einstiegstaktiken hören, um schnell nach oben zu kommen.


    Was macht/kauft ihr als erstes?


    Ich versuche als erstes einen guten Jugendscout (Wert 100+ unter 22 Jahre) zu kaufen, da man die Jugendlichen mit 16 immer recht gut (für 4K-7K) verkaufen kann.
    Dannach baue ich die Stadienplätze komplett aus.


    Neue Spieler kaufe ich mir nicht, da bis zur 1. Kreisliga reicht, wenn man seine Spieler gut trainiert und auf einen Wert bis 50 bringt.


    Das sind meine Einschätzungen.
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Hi,



    dazu gibt es im Moment einen großen Fehler mit den Ligen.


    Die Kreisligen IV haben nur 2-5 Mannschaften und die Kreisligen 1-3 haben 12-20 Mannschaften.

    Ich habe es mal an jemanden weitergeletet, der Matthias Landfried gut kennt.


    Schick es am besten mal an MYTischtennis. Die machen bestimmt einen Bericht darüber.


    Man sollte es auch an die Manager der Bundesligamannschaften senden.
    Borussia Düsseldorf wird es bestimmt auch in einem Bericht veröffentlichen und viele Menschen mit seinem Newsletter erreichen.

    Hi,



    ich würde mir lieber erstmal gute Spieler kaufen und dann 2-3 mal aufsteigen.
    Station ausbauen ist auch wichtig.


    Dann würde ich erst mit den Trainern anfangen.

    Hallo TT-Freunde,


    wir haben 1 Schüler (11) und eine Schülerin (11), die in Hessen unter den Top 10 und u.a im Nachwuchskader sind. Da wir in 1-2 Jahren wahrscheinlich nicht mehr die Möglichkeit haben die Spieler zu halten, wollte ich wissen ob ihr eine Ahnung habt wie man eine Ablösesumme etc. berechnet.


    Für die Ausbildung wurde sehr viel Geld gezahlt (Startgelder, Fahrgeldzuschüsse, Lehrgangszuschüsse, Trainergehälter etc.)


    Gruß ich =)