Posts by Mario

    Hier wollte ich einen Spieler anbieten. Ich weiß er ist nicht der beste aber vlt. Braucht ihn ja doch jemand ;)
    Name:Markus Brückner
    Alter:18
    E/K/M/T: 11/155/34/16
    Skills: noch keine aber bald
    Fans:0
    Durschnitt Fähigkeiten:49.92


    Wenn jemand Interesse hat einfach mir eine pn schreiben oder hier im thread. Über den Preis unterhalten wir uns dann ;)

    Hallo,
    ich wollte nur einmal Fragen ob es sich lohnt sich einen Jugendtrainer mit den Fähigkeiten 30-50 überhaupt zu kaufen :confused: ;)

    Hallo ,
    deine Logfiles scheinen irgendwie nicht zu stimmen da ich erst heute 15 kondition habe und am 30.11.12 14 hatte und laut euren logfiles habe ich am 29.11 bereits 14 gehabt . Seit ich gesehen habe dass ich 11 Kondition habe habe ich nichts mehr mit ihm gemacht .


    Gruß Mario

    Eventuell wenn der Spieler an einer Meisterschaft teilgenommen hat, dort weit gekommen ist, Freundschaftsspiel sowie Verbandsrunde gespielt hat und auf Extreme Taktik eingestellt war, könnte es sein. So genau habe ich das noch nicht ausgereizt.


    Ich habe jediglich ein ligaspiel gemacht in dem er im doppel extremer angriff gespielt hat und sonst noch 2 spiele in dem ligaspiel also insgesamt 3