Posts by Kuhkaff eV

    Danke Kantengott , wobei es mir momentan primär darum geht, die Mammuts endlich von Platz 1 der ewigen Tabelle zu verdrängen. ;)
    Platz 1-5 in der Meistertabelle belege ich bereits, wobei Position 1 und 5 ehemalige Spieler von mir sind, die ich mit hohem Alter über den Spielerpool verkauft habe und nun unter anderen Vereinsnamen auftauchen.
    In der 1. BL geht es maximal um Platz 3/4 für mich, insbesondere Bornheim scheint derzeit unschlagbar.
    Da muss der Kollege eine tolle Taktik-Variante gefunden haben, denn seine Fähigkeitswerte sind mit Verlaub für die die 1. BL lediglich Durchschnitt, Skills und Erfahrungs-/Motivationswerte zudem maximal zweitklassig. Da gibt's Teams wie Sinntal, Birkenfeld oder dem TTC Mammut, die nach Berücksichtigung aller Werte deutlichst überlegen sind, aber dennoch absolut ohne Chance sind. :confused:
    Geht dies mit rechten Dingen vonstatten, ziehe ich meinen Hut! ;)

    Top-Spieler, nette Preise und auch verständlich, aber nichts für mich. Doch verständlicherweise hoch. Ist woanders, oder hier oder sonstwo für anderer Mitgamer durchaus interessant.
    Z.B. , fängt mit K an und hört mit f auf. Klar, "Kuhkaff". Echt spannend seine Taktik und den Erfolg finde ich beeindruckend!


    Moin Vegas,


    da ich ohne Echtgeldeinsatz spiele, sind solche Summen für mich Utopie. Auch wenn sie den Spielern natürlich angemessen sind...
    Hätte sowieso nicht gedacht, dass ich mich so lange oben halten kann, aber das Spielgeld reicht doch gerade so, um 4 Spieler auf Top-Niveau zu halten.
    Gruß aus'm Norden :)

    Kurz zum Thema Echtgeld, glaube sehr wohl, dass man kurzfristig ohne den Einsatz, hoch kommen kann. Sehr schnell, findet man sich dann aber unten wieder.


    Da muss ich widersprechen, ich spiele nun in der sechsten Saison in Folge ohne Echtgeldeinsatz in der 1. BL und habe die letzten fünf Jahre jeweils Platz 4 erreicht. Dieses Jahr könnte es vielleicht sogar mal auf's Treppchen reichen.

    Glückwunsch auch von mir an Hagino zur letztlich doch souveränen Meisterschaft.


    Ich müsste nun eigentlich aufhören, Platz 4 in der 1. BL hinter den "großen Drei" ist ohne Echtgeldeinsatz wohl das Maximum, was man erreichen kann.
    Andererseits haben meine Spieler noch 3 gute Jahre vor sich, die ziehe ich wohl noch durch, wobei es finanziell doch recht heftig zugeht im Oberhaus und kaum mehr Kohle übrig bleibt, um zu trainieren oder Personal zu bezahlen...


    Die ersten Ligen zu erreichen, ist m.M. nach nur mit Echtgeldeinsatz möglich, zumindest derzeit.


    Hallo in die Runde!
    Also ich bin nun in die 1.BL aufgestiegen, ohne jemals einen Premium-Account besessen zu haben. Ich hätte den Aufstieg auch schon früher schaffen können, wollte aber noch ein wenig an meinen Skills feilen und in der "ewigen Tabelle" nicht zu weit abrutschen... :o
    Nun wollte ich es einfach mal wagen, werde aber natürlich gleich wieder absteigen. Man hat in der Tat Wettbewerbsnachteile gegen die Teams mit Echtgeldeinsatz, aber in die 1. BL zu kommen ist sehr wohl möglich.