Posts by Mr_Fehling

    Hallo , jetzt muss ich es nochmal hier fragen , weil ich immer wieder missverständliche und wiedersprüchliche Informationen bekomme.


    I .


    Ist es :


    1. Trainer trainieren alle Spieler und Jugendtrainer nur die Jugend.


    oder


    2. Trainer trainieren Erwachsene Spieler und Jugendtrainer die Jugend.


    +


    II . Was passiert mit Jugendspielern die eine Freigabe erhalten, werden die noch immer vom Jugendtrainer trainiert oder sind jetzt gleichwertig den Erwachsenen .


    Danke schon mal .


    PS: Bitte kein, "wie würdest du es denn machen ?" . Bei mir kämen nämlich alle Jugendspieler in ein Internat und würden unter Androhung von Peitschenhieben zum Spielen gegeneinander von morgens bis abends gezwungen :eek:

    Ich habe die Discussion vorher nur verfolgt.


    Jetzt wollte ich einwenden, dass es für mich eine Grundsatzfrage ist.
    Wozu sollen die Jugendspieler denn da sein ?
    Nur als lebende Anlage, die nochnicht mal gut trainiert werden muss ? Das sehe ich anders, wer Jugendspieler nutzt um sie später einzusetzen sollte belohnt werden, wer nur Geld damit machen will , der sollte dabei eingeschränkt werden , daher eine Beschränkung in Zahl von Jugendspielern.