Posts by Angrysky2x

    Ich werfen hier mal ne Idee ein die ich mal plump darstelle Manschaften der Liga1 müssen aus 3 im Verein ausgebildeten Spieler bestehen in der ersten 1 Mannschaft. in der 2 Liga aus 2 und in der 3 aus 1 würde das nicht das Problem eingrenzen was ihr beschreibt? Damit Manschaften aus der 2,3 Liga aufsteigen können würde ich empfehlen jeweils 1 Gekaufter Spieler "eingebürgert" wird damit die Anzahl stimmt. Das könnte bei gleichen voraussetzungen dazu führen das die Ligen näher zusammenrücken und ein Austausch stattfindet. Verscheinlich sprechen viele Sache dagegen aber es ist ein einfacher Gedanke vielleicht lässt sich daraus etwas machen Schöne Grüße.

    Hi ich suche einen erfahrenen Doppelspieler für die Regionalliga gerne auch mit wenig Kondition zum Wiederaufbau dieser da er nur bei den Doppel helfen soll. Vom Finanziellen Wert sollte der Spieler über 28.000 liegen. Schöne Grüße.

    Ingame: Angrysky

    Verein: TVD Haarentor

    Hi ist verscheinlich eine belanglose Frage bei den ganzen Problemen aber als ich mich zwischendurch eingeloggt habe hatte ich einen 10 jähriges Talent 21 Talent bekommen das ist nun weck besteht die Chance ihn zurück zu bekommen wahrscheinlich nicht dachte aber ich frage mal. Beste Grüße.

    Hi ich bin auf der Suche nach 2 16 jährigen Talenten sie sollten eine Stärke von 80 und 3 Fähigkeiten Punkte vielleicht hat ja jemand was im Angebot.

    Hi ich suche einen neuen Cheftrainer mit einer Stärke über 130 und nicht älter als 30 hat da vielleicht jemand was anzubieten für Einstiegspreis 24.000?

    Danke für den Tipp ich hätte noch eine weitere Frage ich habe meine Spieler vorgestern auf Erholung gesetzt und irgendwie geht die Option nicht weg jetzt stell ich mir die Frage ob das normal in der Saison Pause ist und sie morgen normal spielen oder ob ich etwas übersehe.

    Hi ich habe mal eine Frage ich spiele meine erste Saison und habe meine Halle erweitert. Dabei ist mir aufgefallen das meine Tickets auf teuer eingestellt sind. Macht es Sinn um die Halle vollzubekommen und den Gewinn zu maximieren die Preise zu ändern?