Posts by Angrysky2x

    Hi kann mir vielleicht jemand eine Frage Beantworten ist es generell nicht möglich einen verkauften Spieler wieder zurück zu kaufen auf dem Transfermarkt wahr ein Spieler den ich ausgebildet habe und dann mit 16 verkauft habe nun gegen Ende seiner Karriere wollte ich ihn zurück ins Team holen. Eigentlich eine schöne Geschichte oder? Naja der Transfermarkt gab mir folgende Meldung: Dieser Spieler war bereits einmal in einem deiner Teams und kann daher nicht noch einmal ins Team geholt werden.


    Kann mir jemand was dazu sagen?

    Der Tvd Haarentor sucht noch einen erfahrenen Spieler zum leihen. Stark genug für Liga 2. Falls es jemanden gibt der Interesse hat kann er sich sehr gerne melden.

    Liga, Pokal einzel doppel und Team sowie freundschaftsspiele biete ich an.

    Mfg

    Der Tvd Haarentor sucht noch einen sehr guten Jugendspieler für die nächste Saison.

    Angebot alle FS an Position 3 und Doppel, Turniere Einzel und Doppel sowie der Team cup.

    Könnt euch gerne melden.

    Hi der Tvd Haarentor würde in der nächsten Saison gerne einen jugendspieler in Liga 1 oder 2 verleihen mit so vielen Einsätzen wie möglich vielleicht hat ja jemand interesse.

    Grüße Matthias

    Hi ich hab zwar nicht alles gelesen aber hier mal ein paar wirre Gedanken von mir die als Anregung dienen können aber kein direkten plan verfolgen.


    1. 1 Spieler kann nur an 1 Verein verliehen werden.

    Aber es sind 2 Spieler weiterhin möglich.


    2. Ein Leihtransfer Markt verliehene Spieler sind 24h auf der leihliste und es kann um die wette geboten werden.


    3. Vertragslaufzeiten der Spieler so können sie angeworben werden.


    4. Ein Leihkarusell jeder Verein muss in jeder Saison seinen top Spieler innerhalb der 1 Liga verleihen aber nicht zum selben Verein Bäumchen Wechsel dich spiel. Stell ich mir sehr lustig vor :) und bestimmt auch spannend.


    Vielleicht ist ja eine interessante Anregung dabei habt ein schönes Wochenende.

    Hi ich würde zur nächsten Saison gerne einen dann 14 jährigen mit Stärke 74 und genug Kondition in die 1 oder 2 Liga verleihen vielleicht hat jemand interesse.

    Grüße Matthias

    Tvd Haarentor

    Sieht gut aus mit dem Aufstieg in Liga 1. Ich suche für die nächste Saison einen möglichst starken Jugendspieler zum Leihen. Außer Liga würde er alles spielen.

    Zusätzlich suche ich wie immer auch einen möglichst schwachen Jugi.

    An wenn muss man sich wenden Ingame ich hätte einen noch 14 jährigen der Ende der Saison eine Stärke von ca 80 hat und Kondition von 100.

    Besteht interesse?

    Tvd Haarentor das erste mal in Liga 2 vertreten.



    Nachdem die Saison bis 2 Spieltage vor Ende Spannend wahr in der Regionalliga Süd-West und sich der Tvd Haarentor und die Jungs von Mia San Mia 2 ein hartes Kopf an Kopf rennen lieferten um jedes Spiel und jeden Satz wurden die Chancen des Tvd Haarentor 2 Spieltage vor Ende je gestoppt in dem sich die Nr 2 des Tvd Haarentor dafür Entschied an einem Internationalem Turnier teilzunehmen 🤮.

    Als Konsequenz daraus wurd Der Spieler Elfgard Rhodes zum Verkauf freigegeben und wechselt direkt zum Neuen Meister der Regionalliga Süd-West Mia San Mia 2.

    Viel Anhänger des Tvd Haarentor fühlen sich um ihre Meisterschaft Betrogen und trauern diesem Falschen 50er keine Träne nach. Stattdessen würd das Geld aus dem Transfer genutzt um neue Jugendspieler auszubilden und sie Charakterlich auf ein Neues Level zu heben dafür wurde eigebs ein neuer Motivationstrainer Beschäftigt.


    PS mehmt es nicht ganz so ernst nehmen 😉

    Wobei von allen Gründen warum ein Spieler ausfällt die wohl der beschissenste wahr.

    Und ein wenig angepisst bin ich schon.😁

    Habt einen schönen Tag.

    Würde gerne meine 16 Jahre alt werden Spieler verleihen 97 Fähigkeiten Kondition über 100.

    Ab Oberliga viel Erfahrungsgewinn währe schön bei Interesse einfach melden. Tvd Haarentor

    Ich werfen hier mal ne Idee ein die ich mal plump darstelle Manschaften der Liga1 müssen aus 3 im Verein ausgebildeten Spieler bestehen in der ersten 1 Mannschaft. in der 2 Liga aus 2 und in der 3 aus 1 würde das nicht das Problem eingrenzen was ihr beschreibt? Damit Manschaften aus der 2,3 Liga aufsteigen können würde ich empfehlen jeweils 1 Gekaufter Spieler "eingebürgert" wird damit die Anzahl stimmt. Das könnte bei gleichen voraussetzungen dazu führen das die Ligen näher zusammenrücken und ein Austausch stattfindet. Verscheinlich sprechen viele Sache dagegen aber es ist ein einfacher Gedanke vielleicht lässt sich daraus etwas machen Schöne Grüße.

    Hi ich suche einen erfahrenen Doppelspieler für die Regionalliga gerne auch mit wenig Kondition zum Wiederaufbau dieser da er nur bei den Doppel helfen soll. Vom Finanziellen Wert sollte der Spieler über 28.000 liegen. Schöne Grüße.

    Ingame: Angrysky

    Verein: TVD Haarentor

    Hi ist verscheinlich eine belanglose Frage bei den ganzen Problemen aber als ich mich zwischendurch eingeloggt habe hatte ich einen 10 jähriges Talent 21 Talent bekommen das ist nun weck besteht die Chance ihn zurück zu bekommen wahrscheinlich nicht dachte aber ich frage mal. Beste Grüße.

    Hi ich bin auf der Suche nach 2 16 jährigen Talenten sie sollten eine Stärke von 80 und 3 Fähigkeiten Punkte vielleicht hat ja jemand was im Angebot.

    Hi ich suche einen neuen Cheftrainer mit einer Stärke über 130 und nicht älter als 30 hat da vielleicht jemand was anzubieten für Einstiegspreis 24.000?

    Danke für den Tipp ich hätte noch eine weitere Frage ich habe meine Spieler vorgestern auf Erholung gesetzt und irgendwie geht die Option nicht weg jetzt stell ich mir die Frage ob das normal in der Saison Pause ist und sie morgen normal spielen oder ob ich etwas übersehe.

    Hi ich habe mal eine Frage ich spiele meine erste Saison und habe meine Halle erweitert. Dabei ist mir aufgefallen das meine Tickets auf teuer eingestellt sind. Macht es Sinn um die Halle vollzubekommen und den Gewinn zu maximieren die Preise zu ändern?