Posts by Successor

    Schliesse mich euch an. Gerne hätte ich aber im Gegenzug eine Benachrichtigung, wenn ein Spieler/Trainer versteigert wurde. (Wenn man ihn anbietet, gibt es eine Nachricht, beim Verkauf nicht mehr. Warum?)

    Jeder hat 24h. Ich geb offen zu, dass mir das Spiel am meisten vor dem Schlafen Spass macht... und es kommt halt oft vor, dass ich erst nach Mitternacht ins Bett geh. Meinem Tagesrhythmus entsprechend ist es schade, dass ich mich nun nicht mehr mit den Statistiken und Strategieentwicklungen beschäftigen kann, bis meine Augen müde zufallen.

    Anscheinend gibt es mehr Manager, die um 2 Uhr aufstehen, als solche, die um Mitternacht noch wach sind?

    Lange war ich stiller Mitleser eurer Beiträge. Die aktuelle Berechnungszeit find ich aber derart ungünstig, dass ich die Mühe nun auf mich nahm, den Anmeldeprozess durchschritt und mich jetzt mit Enthusiasmus meinen Vorrednern anschliessen möchte. Den Wechsel im Sommer fand ich persönlich schon suboptimal. Aber 00:00 ist definitiv zu früh!