Spiele gewinnen:

  • Was kann ich tun ?


    -Schläger ? Gibt es eine Eispielphase mit dem Schläger ?
    -Einsatz erhöhen ?


    fällt sonst noch jemandem kurzfristig etwas ein ?


    Danke und Gruß


    lappi


    Edit: Welche Fähigkeit nehme ich am besten dann ?

  • Ja, sowohl der Einsatz als auch ein Schläger können viel ausmachen. Schläger sind halt relativ teuer, Einsatz geht dafür auf Kosten der Kondition.


    Du könntest schauen, wie die Aufstellung deines Gegners in den letzten Spielen war. Dementsprechend könntest du deine Aufstellung anpassen. Hat er zB einen unbesiegten Spieler an der 1. Position stehen, macht es wenig Sinn, deine stärksten Spieler auch ins vordere Paarkreuz zu stellen. Durch solche Umstellungen kann man uU auch mal aus einer Niederlage ein Unentschieden oder vlt sogar einen Sieg machen.

  • Es geht mir nicht um die Meisterschaft. :-D Der kleine Len schielt grade etwas auf die Jugendmeisterschaft ;) Ist es richtig das ich keinen Schläger mehr dareinschmeißen kann ?


    Das ist richtig. Du kannst nur die Taktik auf extremen Angriff einstellen.