Aufstellung mit 3 Spielern

  • Ich habe folgendes Problem:


    Quote

    Sie müssen 4 Spieler aufstellen.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Sie müssen beide Doppel mit je 2 Spielern besetzen.


    Diese Nachricht erscheint, wenn ich meine Aufstellung ändern bzw. die Schläger neu zuordnen möchte.
    Die Ursache für diesen Fehler ist, dass ich in meiner Mannschaft nur drei spielberechtigte Spieler habe.
    Könnte man es vielleicht ändern, dass man auch mit drei Spielern beliebig die Aufstellung und die Schlägeraufteilung einstellen kann?
    (Ähnlich wie bei der Meisterschaft, wo man auch nicht alle Felder ausfüllen muss, um einen Spieler für die Meisterschaft anzumelden)

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Dieses "Problem" wurde ja schon behoben, allerdings kann man die Taktik nicht einstellen, wenn man nur drei Spieler aufgestellt hat. Vielleicht könnte man das auch ermöglichen.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)