Kondition/ Motivation/ Fans

  • Hi,


    hab mal wieder ein paar Fragen:
    - Wie wirken sich die Faktoren Kontition, Motivation und Fans eines Spielers auf deren Ergebnisse aus?
    - Wodurch sinkt/ steigt die Motivation? Durch Einsätze?
    - Wie wid die Anzahl der Fans eines Spielers festgelegt? Durch Ergebnisse und größe der Halle?
    - Wie zählt ein Doppel im Bezug auf die Werte (z.B. Konditionsverlust)?
    - Wie häufig finden denn Speedgames statt? Ich fänd alle 2 Wochen oder so sehr cool! ;)


    Grüßle aus dem Ländle
    Grand Wizard

  • Ich kann dir leider nicht bei allen Fragen weiterhelfen, da ist dann Wulfman gefragt.


    - die Motivation verändert sich durch die Einsätze, ist aber vor allem durch einen Motivationstrainer "trainierbar".
    - die Anzahl der Fans hängt hauptsächlich von den Ergebnissen des Spielers ab, die Größe der Halle sorgt nicht für mehr Fans. Wenn man aber viele Fans und eine große Halle hat, dann kommen sehr viele Zuschauer.
    - die Speedgames waren bisher immer in unregelmäßigen Abständen, aber da ging es ja hauptsächlich ums Testen des Spieles. Wie es in Zukunft aussieht...?

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)