Vorschläge

  • hallo auch erstmal,


    ich würde gerne ein paar Vorschläge machen...



    1. Training


    Es wäre toll, wenn ich die Dauer der Trainingseinheit beeinflussen könnte.


    z.B: 2 Std. Taining = 0.25 Verbesserung und 3 Std. =0,5 Verbesserung


    dieses mit einer kleinen grünen Pfeilgrafik darzustellen würde dazu ganz gut aussehen denke ich...


    2. Sondertraining


    Hier wäre eine direkte Erfolgswiedergabe hilfreich, vielleicht ja auch mit einer Pfeilgrafik


    Das selbe gilt auch für das Trainingslager meiner Meinung nach.


    3. Skills


    Es ist ja schön wie die Skills so aufgelistet sind.
    Leider sind aber keine dazugehörigen Daten bei meinen Spielern aufgelistet.


    Liegt es daran, dass ich die erste Saison spiele?


    4. Lehrgang


    Was hat es mir gebracht meinen Trainer auf einen Lehrgang zu schicken? Aufklärung wäre da wichtig. In was ist er besser geworden? Im Bälle aufsammeln? :)



    Danke schonmal für die Antwort

  • 1. Training
    Du kannst schon die "Dauer" des Trainings einstellen, indem du beim Training nicht alle drei Felder ausfüllst, sondern anstatt einer Einheit "Kein Training" einstellst.


    2. Sondertraining
    Meinst du mit der "direkten Erfolgswiedergabe" ein Diagramm, an dem man die Entwicklung der Fähigkeit eines Spielers ablesen kann? Könnte man vielleicht (als Premiumfunktion?) einbauen, aber du wirst nur eine diagonale Linie sehen und deren Steigung kannst du innerhalb eines Tages selbst rausfinden. Genauso könnte man beim Trainingslager den Wert vorher und den Wert nachher rausschreiben.


    3. Skills
    Je nachdem wie viele Spiele deine Spieler schon gemacht haben, bekommen sie Skills, die du ihnen dann zuteilen kannst (z.B. in Technik, Ballonabwehr...). Wenn es so weit ist, bekommst du auch eine entsprechende Nachricht zugeschickt.


    4. Lehrgang
    Der Lehrgang sorgt dafür, dass dein Personal in der "Fähigkeit" steigt. Vielleicht sollte die Auswirkung des Lehrgangs ein bisschen erhöht werden.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • 1. Training
    2. Sondertraining
    Meinst du mit der "direkten Erfolgswiedergabe" ein Diagramm, an dem man die Entwicklung der Fähigkeit eines Spielers ablesen kann? Könnte man vielleicht (als Premiumfunktion?) einbauen.


    Sehr gute Idee! Genau für sowas sollte Premium da sein!



    4. Lehrgang
    Vielleicht sollte die Auswirkung des Lehrgangs ein bisschen erhöht werden.


    Auf jeden Fall. Im Speedgame hat sich herausgestellt, dass sich das nicht lohnt. Der Erfolg fällt in Verbindung mit den resultierenden Kosten (Lehrgangskosten, Koste weil der Mitarbeiter für ne Woche nicht da ist..) sehr gering aus.