Konditionssystem fragwürdig

  • Hallo,


    ich spiele jetzt in der 3. Saison und bin in der Berzirksklasse auf dem 3. Platz.
    Jetzt kommt das Problem das fast alle Spieler fast keine Kondition mehr haben. Jetzt bin ich damit beschäftigt, mein ganzes Geld mit Luxusurlauben auszugeben und muss jeden Tag meinen 5. Mann gegen einen anderen Spieler austauschen, damit ein anderer einen "Luxusurlaub" machen kann, was wirklich gar nichts bringt (1-2 Konditionspunkte oder so).


    Also entweder würde ich dieses System verbessern oder es einfach abschaffen, in der Realität wird der Spieler ja auch nicht "müder" nach einem gespielten Spiel, und kann dann irgendwann nicht mehr spielen, man "erholt" sich ja schnell.


    Natürlich nervt es mich jetzt nur weil ich das alles jetzt machen muss und mein Geld dadurch flöten geht, aber einen Effekt hat das ganze nicht.


    => Bitte den Effekt von Regeneration und Urlauben verstärken, oder das ganze System verbessern/abschaffen

  • Wurde schon in unzähligen anderen Threads diskutiert.
    Bitte einfach mal die Mühe machen und nachlesen.


    Entgegenwirken kannst du durch den Urlaub, die Konditionstrainer oder aber auch dem Skill Beinarbeit.....etc.

    Kämpfe mit Leidenschaft,
    Siege mit Stolz,
    Verliere mit Respekt,
    aber gib nie auf.