Nachwuchs Training und Spiel

  • Hallo erstmal,


    ich bin neu hier und habe da mal 2 Fragen:


    Darf ich in meiner Mannschaft eigentlich auch nur Jugendliche einsetzen oder gibt es da ne Grenze für die Anzahl der Spiele pro Saison oder Anzahl der Jugendspieler pro Team?


    Nimmt die Fähigkeit der Jugendspieler nur durch das Training zu oder erhöht sich diese auch bei den Ligaspielen?


    Danke im Voraus


    Andi

  • Du kannst auch nur mit Jugendspielern spielen. Diese benötigen jedoch alle eine Jugendfreigabe (Kosten 200).


    Die Fähigkeit der Spieler nimmt durch das Training zu, durch TRAINER/JUGENDTRAINER, durch Sondertraining/Lehrgang. Dass die Fähigkeit durch Spiele steigt, ist mir noch nicht aufgefallen, allerdings nimmt sicherlich die Erfahrung zu, die Kondition nimmt ab, und vermutlich steigt die Motivation, wenn sie immer gewinnen :D