Fragen zu "Pläne 2016"

  • "Hallo,


    der Tischtennis Manager steht ja eigentlich nie still, aber dieses Jahr möchte ich mal einen kleinen Ausblick auf das geben, was wir so vorhaben:


    Fertigstellung des Ingame-Tutorialsystems
    Einführung eines Clansystems mit Clanturnier
    Umsetzung einer mobilefähigen Version
    Übersetzung ins Englische
    Verstärkung der Marketingaktivitäten zur Mitspielergewinnung
    Einführung weiblicher Spieler


    Mal sehen ob wir das alles in einem Jahr gebacken bekommen, aber jetzt wünsche ich erst einmal allen Spielern ein Gutes Neues Jahr 2016! "




    Hey , wollte mal ein paar Fragen dazu stellen!


    Wie stellst du dir das mit dem "Clansystem" vor?



    Und wie soll das mit den "Weiblichen Spielern" aussehen?
    Spielen die dann mit bei den "Herren" oder soll es dafür dann eine "eigene Liga" geben?



    Noch ein Vorschlag von mir:
    Wie wäre es wenn man mit "Premium" 2 Vereine führen könnte,
    Aber(auch ohne Premium) Pro Verein 2 Mannschaften möglich sind?


    Zur Zeit ist es ja so das jeder "Premiumspieler" 2 verschiedene Vereine führen kann. Aber mit diesen nicht untereinander interagieren kann, was ich leider etwas schade finde.


    Außerdem etwas dem "Realen" Standard angepasst wird?


    z.B. Das man Spieler in den Mannschaften verschieben kann aber wenn jemand aus der 2. zu oft in der ersten spielt das er in der ersten bis zum Ende der Saison bleiben muss


    Das würde die "CPU-Spieler" in den unteren Ligen reduzieren und das Spiel würde "interessanter" Gestaltet für "Langzeitspieler".


    So könnten dann auch wieder Größere Mannschaften zustande kommen da ja dann pro Verein 4-8 in der 1.Mannschaft, 4-8 in der zweiten aufgestellt werden könnten.


    Mfg Leut'