Posts by pleul71

    Sehr schöne Diskussion, keine angst wird mein allerletzter Post versprochen.


    Nach dem ich mir nun drei Seiten der Diskussion angetan habe und sehr verwundert bin, komme ich nicht umher nach insgesamt 4313 Spielen(was anzeigt wie lange ich dabei bin) leider nicht weiter Spielen kann.


    1. Kann ich es als Spieler Verleiher nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren da ich ja aktiv zu den angeprangerten Spielmanipulationen beitrage.


    2. Bin ich ja auch so ein Schmarotzer Spieler, denn ich leiste mir kein Premium.


    3. Kann man Grundsätzlich alles schlecht Reden beziehungsweise schreiben.


    Ich frage mich nur eines(worauf ich allerdings keine Antwort benötige), wenn tatsächlich echte Tischtennisspieler hier das Spiel spielen wie viele Beschwerden von euch verfasst werden im echten Wettbewerb, denn nach dieser Diskussion müsste dies eine ganze Menge sein und fast jede Meisterschaft dann am grünen Tisch entschieden werden.


    Im sinne nicht die Meisterschaft in der 28. Landesliga zu beeinflussen oder gar zu Manipulieren werde ich den Account erst nach ende der Saison Löschen.


    Ich mache das nicht weil ich keine Lust mehr auf das Spiel habe sondern ausschließlich aus Gesundheitlichen Gründen.


    Aber das ist ja für euch ein Grund zur Freude, denn einer dieser Manipulativen Spielern hört ja auf.


    Ich würde sagen ziel erreicht.

    ach_ja


    Ich muss mich dir gegenüber nicht rechtfertigen, meine Entscheidung steht unwiderruflich.


    Spendlove


    Ich habe das schon sehr gut und sehr richtig verstanden, jeder der Spieler im Verleih hat trägt praktisch dazu bei das eine Manipulation möglich, denn alle die die Abschaffung der Vorleihoption befürworten sagen damit automatisch, das dann keine Möglichkeit der Manipulation mehr besteht.


    OBU79


    Sehr gut geschrieben, alles in allem stimme ich dir voll und ganz zu, Manager die eine Manipulation möglich machen, sollten ohne wenn und aber aus dem Spiel entfernt werden, deshalb werde ich mich selbst entfernen damit niemand anders das tun muss.


    ach_ja


    An deiner stelle würde ich jetzt sofort in meinen Keller gehen oder in den nächsten Supermarkt und mir ne Flasche Sekt oder sogar Champagner holen und Kalt stellen damit ich heute Abend feiern kann das wenigstens einer derer die Manipulieren endlich Leine zieht.


    In diesem sinne wünsche ich allen Managern dennoch (falls es überhaupt noch möglich sein sollte) viel Spaß am Spiel, ich bin dann weg.


    Gruß


    Andreas

    Das ist schön für alle anderen, da aber, wenn ich das richtig verstanden habe(und ich verstehe selten etwas Falsch) daran schuld bin das da Manipuliert werden kann. Muss ich leider auf hören, denn ich könnte das sonnst nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, denn ich wurde zur Fairness erzogen und wenn ich bei eventuellen Manipulationen behilflich bin hat das nichts mehr mit Fairness zu tun.


    Gruß


    Andreas

    Nachdem ich mir so ziemlich alles der letzten drei Tage durchgelesen habe und auch ich einer derjenigen bin der Ständig 2 Spieler im verleih hat und damit mit an der Problematik die hier diskutiert wird schuld bin, würde ich vorschlagen. Ab der nächsten Saison die Verleih Option zu sperren und sollte dies nicht zu dem gewünschten Erfolg führen, würde ich persönlich dafür Plädieren das Spiel ein zu stellen, damit wäre alle weitere Diskussion überflüssig.


    Ich für meinen Teil werde zum jetzigen Zeitpunkt das spielen einstellen, denn meine Meinung ist, wenn die Vierleihoption stirbt, müsste man auch die ganzen Freundschaftsspiele abschaffen, denn auch diese verzerren über Umwege die Wettbewerbe.


    Im Spiel über den selben Namen zu finden wie hier im Forum, aber keine Antwortgarantie.


    Gruß


    Andreas


    Ps.: Hurra wieder ein Spiel das ich zu grabe trage das mir eigentlich gefallen hat, egal was solls.

    Moin...moin...


    ich sehe zwar über meine E-Mails ob ne Herausforderung kommt, allerdings kann ich diese während meiner Arbeitszeit nicht annehmen(Arbeitszeit diese Woche von 7:45 - 18:00 Uhr an- und Abreise inbegriffen), ergo kann ich entweder nur morgens oder Abends diese annehmen.


    Gruß


    Andreas B.

    Moin...moin...


    welche Stärke sollte denn der Kondition Trainer haben. Ich spiele in der Verbandsliga und habe auch immer so um die 20 Kondition. Wäre nett wenn jemand ein wenig helfen könnte.


    Gruß


    Andreas B.

    Hallo liebe Mitspieler,


    ich bin neu hier bei TT und frage mich so manches, aber das meiste werde ich so heraus finden, leider aber nicht alles und so muss ich doch mal ein paar Fragen stellen.


    1) Jedesmal wenn ich auf den Reiter Schlägerauktion klicke sehe ich entweder keine Schläger oder es steht Auktion beendet, nun kommt meine Frage, wie oder wo komme ich eventuell anders an Schläger heran oder wann genau fangen die Auktionen an.


    Okay das mit den Schlägern hat sich zum größten teil geklärt habe gefunden wo ich die Kaufen kann, nun drängelt sich die Frage auf, erst das Holz kaufen dann die Beläge und dann kleben, oder nur beläge oder nur Holz kaufen?? Bitte nicht Fasch verstehen, aber wer viel Fragt räumt im vorfeld alle Missveständnisse aus.


    2) Ich lese hier immer von Skill´s, ich habe auch den dazu gehörigen Button gefunden, leider ist mir noch nicht ganz klar geworden wie und wann die Skills verteilt werden.


    3) Habe ich gesehen das einige zwei Mannschaften besitzen habe aber noch nicht gefunden woraus ich hätte ersehen können wie das funktioniert.


    Ich hoffe nicht das ich mit meinen Fragen langweile und das mir jemand eine kurze erklärung zu meinen Fragen geben kann. Es muss kein Roman werden, eins zwei Sätze zu jeder Frage reichen völlig aus.


    Mit Sportlichem Gruß


    Andreas B.