Posts by Wulfman

    Die Forderung alles bis ins Detail monatelang vorher anzukündigen kann ich nicht erfüllen und ist realitätsfern. Bei 10-15 Saisons sprechen wir von mehreren Monaten bis fast einem Jahr.


    Jugendspieler nur bei den Erwachsenen spielen zu lassen halte ich für Unsinn und ich glaube der Vorschlag, dass man nur ein Freundschaftsspiel, also entweder Erwachsene oder Jugend, pro Tag ausspielen kann, dürfte nicht auf allgemeines Interesse stoßen.

    Klingt nicht gerade so freundlich Deine Aussage .. Wirkt schon abgenervt uns zynisch ..


    Also ich persönlich finde Deine Aussage bedeutend unfreundlicher formuliert. Ich halte es dem Spiel nicht zuträglich, wenn die Jugendlichen die Erwachsenenmannschaft stellen, deswegen ist die Taktik aber nicht gestorben, es geht nur um die Freundschaftsspiele, für die ja auch extra für die Jugendlichen eine neue Option geschaffen wurde. Also auf dem Teppich bleiben bitte.


    Außerdem müssen nun alle damit klarkommen und sich darauf einstellen. Wenn Du eine bessere Formulierung für mich hast, darfst Du mir gerne einen Vorschlag unterbreiten.

    Da es mich nervt, dass das "Sorgen um das Game" in diesem Bereich zu unrecht ganz oben steht, wollte ich dieses positive Thema mal wieder nach vorne holen. :D


    Wie das Update beweist braucht ihr Euch um das Game noch keine Sorgen zu machen. Außerdem habe ich mir für 2015 eine neue Hausaufgabe vorgenommen: Nämlich den Zugewinn von Spielern, damit es endlich etwas trubeliger wird bei uns. Dazu bin ich bereits im Gespräch mit verschiedenen Anbietern und es sieht soweit ganz gut aus.

    Das ist wirklich seltsam, da wir bei diesem Update eigentlich gar nicht an den Zuschauerzahlen herumgeschraubt haben. Um das zu erforschen brauche ich den Programmierer, der noch im Weihnachtsurlaub ist.


    Eine Entschädigung hast Du bekommen.

    Echt? Ich hab nen ganzen Stall voll besseres Personal und das habe ich mir bestimmt nicht selbst programmiert.


    Deswegen "normalerweise". Es gibt eine Berechung im Spiel, die untertags Top-Spieler oder Top-Personal in den Pool generiert. Deswegen lohnt es sich auch zwischendurch den Pool zu durchforsten. Allerdings können die Werte im Schwarzmarkt weit höher sein. Auch hier wird zufällig generiert.


    Sobald der Tischtennis Manager mehr Spieler hat, wird es schwerer werden gute Fänge im Pool zu machen.

    Nein, denn es kann durchaus sein, dass er um 10 Uhr noch nicht da ist, aber um 14 Uhr dann schon. So einfach ist es dann doch wieder nicht ;)

    Ich habe doch geschrieben, dass das Geld gutschrieben wurde. Da der Programmierer das manuell in der Datenbank gemacht hat, hast Du keine Benachrichtigung bekommen. Aber da es nicht nur Dich betraf, und hätte aufschaukeln können, mussten wir es schnell lösen.

    Die Preise des Schwarzmarkthändlers sind nicht fix, sondern variieren und die Spieler und das Personal, das er anbietet, bekommst Du normalerweise nicht im Pool.


    *Ergänzung:
    Also sobald er ein Angebot gemacht hat, ist das schon fix und bleibt 24h erreichbar, aber wenn er beim nächsten Mal kommt, können die Preise wieder viel günstiger sein. Man muss natürlich abwägen, was einem die Ware wert ist.


    Außerdem ist es nicht so, dass ich mir fett die Kohle einschieben möchte, sondern dass ich versuche eine Balance zwischen den Geldeinsetzern und kostenlosen Spielern zu bewahren. Deswegen kommt der Händler auch nicht jeden Tag und macht manchmal hohe Preise. Es sollen weiterhin beide die Möglichkeit haben weit nach vorne zu kommen.

    Ist es gewollt, dass man keine Jugendlichen (mit Jugendfreigabe) mehr bei der Mannschaftsmeldung "Freundschaftsspiele (Senioren)" aufstellen kann?


    Ich kann zwar jetzt Jugendfreundschaftsspiele austragen, aber ich habe keine Zuschauereinnahmen dafür bekommen.


    Ja korrekt. Die Freundschaftsspiele für die Jugend sind nicht zum Geld verdienen gedacht, sondern um Spielerfahrung und Skills zu sammeln. Und ich halte es für zu viel des Guten, wenn die Jugendlichen sowohl Jugend als auch Erwachsenen FS spielen können.

    Leider mussten wir heute morgen ein paar Leuten Gegenstände wegnehmen, die sie aus dem Pool gekauft hatten. Grund dafür ist nicht, dass wir Ihnen die Gegenstände nicht gegönnt hätten, sondern dass diese für den Schwarzmarkt gedacht waren und dieser dadurch durcheinandergeraten ist. Denn er bot somit Gegenstände an, die bereits jemand anderem gehörten.


    Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen den Bug hiermit behoben zu haben, d.h. Schwarzmarktgegenstände erscheinen nun nicht mehr im normalen Pool, wie es fälschlicherweise der Fall war.


    Das Geld für den Kauf wurde natürlich zurückerstattet.

    Ich habe soeben wegen dem Update ein neues Speedgame angelegt und das bereits gestern angelegte damit verworfen.
    Wer sich bereits angemeldet hatte, bitte nochmals anmelden!


    Kleiner Tipp: Man kann den Spielerverleih auch im Speedgame testen... :cool:

    Ich habe soeben wegen dem Update ein neues Speedgame für Sonntag angelegt. Wer sich zum alten Speedgame angemeldet hatte wurde rausgeworfen, bitte nochmal anmelden!


    Der Spielerverleih kommt im Hauptgame ja noch nicht so schnell zum Tragen, weil er nur in der Saisonpause stattfindet und wir mit dieser Saison gerade erst begonnen haben. Wer sich den Spielerverleih trotzdem schon einmal ansehen möchte... der funktioniert auch im Speedgame ... nur so als Tipp :D

    Das Update ist eingespielt!


    Bitte den Browsercache leeren um keine Probleme mit neuer und alter Darstellung zu bekommen!


    Bugs bitte im Bugforum melden, wir kümmern uns dann nach Weihnachten darum.


    FROHE WEIHNACHTEN!


    Was im Mom. sehr heftig ausschaut und man kaum noch etwas erkennen kann, ist das Trainingsmenue. . Alles sehr verschoben und ineinander greifend. Ganz besonders, wenn der Spieler viele oder hohe Skills hat, dann kann man so gut wie gar nichts mehr von der Set-Card erkennen.


    Im oberen Menue, wo man für die komplette Mannschaft das Training einstellen kann, ist ein leeres Spielerfoto direkt über die Trainingseinstellungsfenster, sodass ich dort kein Trainingsfenster sehen kann bzw. auch nicht einstellen kann.


    Einfach mal den Cache leeren, vermutlich geht bei Dir alt und neu durcheinander.