Posts by Wulfman

    Aufgrund vielfachen Wunsches aus dem Forum haben wir die Ablösesumme bei einer erfolgreichen Abwerbung eines Spielers von 120% auf 200% erhöht.


    Damit kostet den spionierenden Manager eine erfolgreiche Abwerbung eines Spielers das Doppelte seines Marktwertes und eben diesen Betrag bekommt der betroffene Manager als Ablösesumme ausbezahlt.


    Außerdem ist ein neues Personal "Sicherheitsdienst" geplant, das zum Schutz vor Spionen eingesetzt werden kann.

    Ich habe den Betrag nun von 120% auf 200% angepasst, d.h. die Ablösesumme beträgt nun das Doppelte seines Marktwertes. Gerne kann Micha bzw. ein bewiesenermaßen Zweitbetroffener den Differenzbetrag haben.


    @Micha Welche Deiner beiden Mannschaften betrifft es?

    Hallo,


    auch ein Wulfman macht mal Urlaub. Deswegen bin ich vom 19.06.13 bis 29.06.13 nicht erreichbar. Leider kann ich in dieser Zeit auch keinen Support leisten, also macht mir keine Sachen! :eek:


    Micha.B. wird mich im Forum würdig vertreten, auf die meisten Fragen dürfte er die richtigen Antworten haben.


    Bis dann...

    Sobald der Tischtennis Manager gut läuft, werden wir uns an eine englische Version wagen. Da wird es dann einen neuen Server geben, auf dem ihr Euch ebenfalls anmelden und mit einem Account mitspielen dürft. Aber das dauert noch einige Zeit...

    Hallo,


    nachdem im Forum zurecht der Sprung zwischen Kreisliga und Landesliga bemängelt wurde, haben wir nun die Ligen neu benamt.


    Die Reihenfolge ist nun:


    • 1. Bundesliga
    • 2. Bundesliga
    • Regionalliga
    • Oberliga
    • Verbandsliga
    • Landesliga
    • Bezirksliga
    • Bezirksklasse
    • Kreisliga



    An den Mannschaftseinteilungen, Spieleinstellungen, etc. hat sich nichts verändert!


    Danke für den Hinweis!

    So, ich habe mir das Thema nochmal durchgelesen und es sieht so aus, als gäbe es gar nicht soviele unterschiedliche Vorschläge. Der Tischtennis Manager hat 9 Ebenen die zu benamen sind, also wäre der Vorschlag von Warlord nicht schlecht, wenn wir die Kreisklasse hinten weglassen:



    • 1. Bundesliga
    • 2. Bundesliga
    • Regionalliga
    • Oberliga
    • Landesliga
    • Verbandsliga
    • Berzirksliga
    • Bezirksklasse
    • Kreisliga



    Gibt es noch sinnvolle Gegenvorschläge?

    Man kann weniger als 4 Spieler haben, aber Du darfst keinen Spieler verkaufen, wenn Dein Kader unter 4 fallen würde. Alle äußeren Einflüsse sind davon nicht betroffen, deswegen empfehle ich auch den Kader für Ausfälle größer zu halten.