Posts by Sam73

    Wahnsinn was man für einen 16 jährigen so ausgibt ^^ denke mal mit 255 K haben wir damit geschichte geschrieben... Der ist aber auch sau stark ausgebildet worden.

    Erst mal wie du sagtest die Infrastruktur ausbauen wie Halle-Einrichtung und die personalsloots aktivieren.

    Personal lohnt sich erst später bei ca 16 Stück geht es langsam ans Werk dann. Um oben mitzuspielen brauchst dann min 4 konditrainer, Trainer, Jugendtrainer, motivations trainer noch besser von allem 5 Trainer.

    Mach geld leg dir was an, weil dies alles viel kostet später.

    Ist halt die Frage der Taktik aber wenn deine Trainer dann auch ausgebildet werden, mit Jugendlichen anfangen und die Erwachsenen dazu.... Ist halt vieles möglich, der andere manager geht da auch mal anders ran und fängt nur mut Erwachsenen an..viel Spaß dir.

    Habe wulfman privat angeschrieben und möchte hier auch nochmal was dazu sagen:

    Jeder darf seine Meinung hier äußern und vergessen wir alle nicht das es nur ein Spiel ist(eins das wir alle gern haben) und miteinander im guten sein sollten.

    Natürlich sind solche Absprachen wenn es um die Ergebnisse geht und vorallendingen wenn es um den Meister geht nicht grade bei vielen Spielern ungern gesehen. Letztendlich und das hab ich wulfman auch gesagt also aus meiner Sicht sollte sportlich dagegen gehalten werden. Also versucht einfach eure Spieler so auszubilden das so etwas wie es auch im Tischtennis Sport und allen anderen Sportarten vorkommt durch die manager Leistung gegen zu halten. Genau so werde ich auch rangehen und versuchen in vielen saisons auch auf s1 Titel zu holen.... Und macht es dem wulfman nicht so Schwer bitte, er hat diese manager erfunden und es ist seine Herzens Angelegenheit die wir ihm nicht nehmen sollten.

    Also männers pusht eure Trainer und versucht es auf diese Weise... Gruß Samuel

    Bei mir ist es der Browser chrom, in deiner App sind ausserdem 2 Faktoren nicht da wie im Browser zu spielen. Einmal geht es nicht das Passwörter zu speichern und sobald man ins forum geht kommt kein neues fenster, man muss also jedesmal die Schritte zurück um wieder in der App zu landen. Deswegen hatte ich lieber im Browser gespielt weil es einfacher ist.....

    Hallo liebe Tischtennis Freunde, seit letzten Freitag hab ich ständig das Problem mit dem Fenster das mir nach jeder Seite die Zustimmung verlangt. Das ist sehr nervig und bekomme es nicht weg, habe Wulfman bereits angeschrieben und er sagt das ich in meinen Einstellungen schauen soll ob eine automatische Löschung vorhanden ist was nicht so ist.

    Ich hatte die Cookies noch nie für den Tischtennis Manager gelöscht (ausser letzten Freitag nur einmal nachdem es angefangen)

    hat). Es hatte sich ja bereits auch vor 3 Tagen ca einer gemeldet der das gleiche Problem hat,wie bekomme ich dieses nervige Fenster weg bitte um hilfe.

    Gruß Samuel

    Hallo

    Möchte gern einen Spieler verleihen der aktuell 15 Jahre alt ist, also ab kommender Saison steht er als Erwachsener bereit.

    Gern 1. Oder 2.Liga, genügend Kondition ist vorhanden, sigurd ist sein Name!

    Bei Interesse schreibt mich gern im Spiel an... Tsv bemerode.