Posts by Sam73

    Momentan läuft es supergut,hat sich mein Spielerkauf sehr gelohnt.
    Mal schauen wie es heute Nacht gegen Hessen gespielt wird,obwohl
    da nicht so viel zu holen sein wird da sie Haushoher Favorit sind und wohl
    die 1.Liga auf sie wartet.

    Hessen mit seinem2ten Team verliert gg seine erste Mannschaft:-D
    Deine Teams scheinen sich nicht viel zu nehmen.
    Bei mir eine unglückliche Niederlage in Zell,im letzten Spiel im fünften Spiel 13-15!

    Micha das sich ein spieler verletzt oder im Krankenhaus auf sein Kind wartet spiegelt ja auch voll die Realität dar und ist auch ok so,aber so mit dieser ausleihe die einfach so passiert spiegelt es widerum nicht dar.das soll doch hier das TT simulieren und genau wie im normalen reallife TT gehandhabt werden,also wenn ein Spieler verleiht wird werden beide Vereine sich einigen und der Spieler wird verleiht werdn.Bloss so das man selber keine Entscheidungsmöglichkeit hatund einem auch noch der Boden weggenommen wird finde ich mehr als ungerecht.Im meinem Fall und bestimmt auch bei anderen MAnagern kann dies böse folgen haben da es ja wie gesagt auch nixht der realität wiederspiegelt.
    Naja kann man wohl nix machen und bleibt für mich der grösste Schwachsinn der gemacht wurde hier.Sehr schade da es sonst ein super Spiel ist....

    Ich finde dieses Feature mehr als ungerecht und passt auch überhaupt in die Simulation rein.
    Wenn man wenigstens Einfluss hätte sich in die Verleihe einzumischen,dann ok find ich es ok.Aber so das ein Spieler einfach so weg geht und eventuell so etwas dazu führen könnte das ein Abstieg oder Meisterschaft mitentschieden wird mehr als ärgerlich.
    Gestern wurde mir zum ersten mal ein Spieler ins Ausland verliehen und ich hatte diese Nacht ein direktes Abstiegsduell wo ich unentschieden gespielt habe.Mit diesem Spieler hätte ich gewonnen weil ich genau auf seiner Position beide Spiele abgegeben habe.Wenn der eine Punkt mich am Ende der Saison absteigen lässt find ich das nicht witzig.
    Im normalen TT sind doch die beiden Vereine die so eine verleihe aushandeln.......

    Ach so das ganze gibt es also schon länger?!?!
    Ist mir noch nie passiert und ist jetzt natürlich umso ärgerlicher da wie gesagt ich nun ein Spiel gg ein Gegner habe wo ich gute Chancen hätte zu punkten um die 2.Liga zu halten.
    Trotzdem find ich diese Ausleihe dann nicht gut da man nicht mitentscheiden kann und es auch im richtigen Reallife Tischtennis nicht so passieren kann da man ja beide Vereine aushandeln so ein Verleih.Und das spiegelt dann nicht eine Simulation dahr wie so ein Spiel funktionieren sollte,sehr ärgerlich wie ich finde.......

    Lieber Admin,


    das ganze soll hier ja erstmal ein Vorschlag sein und ist ja noch nicht angekündigt worden oder?
    Habe heute eine Mail bekommen das mein Spieler Christiano Ronaldo für das nächste Spiel für 900 Euro an ein ausländischen Verein verliehen worde und daher für das nächste Spiel nicht zur Verfügung steht!!


    Ich hoffe das dies nur ein Fehler ist und dieser Fehler korregiert wird,da ich den im nächsten Spiel unbedingt brauche da es gegen Was geht ab Team um direkte
    Abstiegspunkte geht.


    Sollte diesea Feature bereits laufen ist dieses für mich und denke auch für die anderen Manager nicht akzeptabel da man ja so nicht eingreifen kann in Verleihe da die Spieler einfach so weggeht.Also man sollte mitentscheiden können ob der Spieler

    Glückwunsch zum Sieg Micha,hast es dir verdient und bist jetzt auf einen Aufstiegsplatz.
    Wird sehr schwer für mich werden,habe aber noch Hoffnung da ich wohl bisher gg die besten gespielt habe.Man wird sehen wie es weitergeht.....

    Jo Micha wir beide im nächsten Spiel gegeneinander,wird spannend werden denke ich da du gegen Zell im letzten Spiel knapp 6:4 gewonnen hast.Gegen Zell hab ich in der Rl im ersten Spiel 4:6 verloren und im 2ten Spiel 5:5.Durch einen Spielerkauf der mein Team verstärkt hat erhoffe ich mir wenigstens ein Remie.Mal schauen wie es ausgehen wird......

    Hallo liebe Tischtennisfreunde,


    habe hier mal ein Fenster für unsere Liga geöffnet.Bin erstmals in den Profibereich aufgestiegen und werde es wohl sehr schwer haben diese Liga zu halten.Ok hatte jetzt wohl mit die 2 stärksten Teams hinter mir die um den Aufstieg mitspielen werden(Sportbund und Kloppos) aber noch ist ja nichts entschieden.
    Meine Halle hab ich bis heute mit 575 gut ausbauen können,Spielertechnisch sollte ich noch auf eine Position was machen und dann könnte ich die Klasse halten.Also ich denk mal wenn ich diese Saison absteigen sollte werd ich von der RL wieder aufsteigen und mich dann in der 2.Liga halten.Trotzdem schon mal schön dabei zu sein.Wäre auch schön wenn sich die Manager hier mit austauschen würden.:)
    Lg Sam

    Also wie man am besten die geringe kondition der spieler wieder hochbekommen kann.einen konditionstrainer wenn der dazu in der lage ist werde ich mir einen kaufen da ich noch kein da habe.


    Habe die spieler wie gesagt ausetzten lasswn und mein einen ersatzspieler dafuer gebracht aber auch da hat sich die kondition des aussetzenden spielers nicht verbessert.wenn man sie in den urlaub schickt passiert dann was?und gut zu wissen das sie weiterhin bei dwn spielen dabei sind.....

    ich habe seit ca 2 saisons probleme mit der kondition bei den spielern,jetzt schon nach den ersten spielen sind 2 spieler bei kondition 1 und 2 und die beiden anderen sehen auch nicht besser aus:8 und 9 ca.


    wie kann man dies verhindern bitte?nach ende der saison nehm ich die spieler raus und lasse sie aussetzten.damit konnte ich bisher nichts erreichen.wie sieht es da mit urlaub aus oder muss man sie anders behandeln das sie sich in der kondition wieder verbssern?was bringt der urlaub bei der kondition den und beim luxusurlaub?wie lange sind sie den weg bei beiden einstellungen?

    bin auch von der kreisliga 3 in die kreisliga 1 aufgestiegen,auch mit einem team mit dem ich aufgestiegen bin in der liga zusammen.dazu kommt das ich noch keine spiele absolviert habe genau wie 3 andere teams auch und halt wie gesagt das es zuviel teams in der liga sind.eben wurde mir innerhalb 7 min 2 mal die spielergehälter abgezogen genau wie die instandhaltung ,aber auch 2mal die sponsoren dazugezählt.da läuft so einiges schief zurzeit
    lg

    Nein ist doch alles richtig so,er hat in einem funspiel ein einzel verloren und daher kann es auch dann nicht sein das die doppelspiele mit in die spielerbilanzen eingerechnet werden......also wie gesagt funspiele werden mitgewertet.

    Komisch wie kann es sein das mein spieler daniel brodehl der vor dem heutigen spiel eine bilanz von 20:0 hatte ,und auch eben seine 2 spiele gewonnen hat, aber er hat nun eine Bilanz von 21:1?!?!

    Hi Ronny kann mich nur anschliessen:es macht sehr viel spass hier zu managen und auch ich spiele vereinsmässig in deutschland hannover.


    lg samuel

    hi micha ,ja hab es auch mittlerweile bemerkt ,ok weiss ich bescheid danke für die antwort.wie ist es mit den zuschauereinahmen?ich habe sie auf normal eingestellt und es kamen 99 von 105.also perfekt für mich.wenn ich nun in die einrichtung investiere denke ich mal das ich dann die zuschauereinahmen auf voll eingestellt werden kann?
    lg