Posts by Sam73

    Ja gebe dir Recht... Ganz oben bleibt alles wie beim Alten.... Und das Vögelchen, was mir gezwitschert hat, dass ich mit Ahuu Ahuu mal Meister werden kann, war leider nur ne lame duck :P

    Hab heut die Taktikeinstellung meiner beiden Verteidiger auch mal auf Angriff gestellt... Hab das Gefühl, das hat sie eher geschwächt als dass sie sich mehr ins Zeug gelegt haben... Finde ich aber auch allgemein Schade bei dem Spiel, dass die Top Spieler alle ähnlich trainiert werden... Alle Angriffsspieler und über die Skills kann man einen Spieler auch nicht "besonders" machen... Schuss, Beinarbeit, Schmettern... Also Verteidiger können gut 2. Liga spielen und in der 1. Buli mal einen ärgern... Aber für ganz oben wird es niemals reichen... Na ja Wang Xi und Ruwen Filus haben ja dasselbe Problem :D

    :DGenau du hast es ja selber gesagt das es kann,genau wie ich es gesagt habe es könnte.......

    Was war den das Fischers Fritze du verleihst Trump nach Cyroner!?!?!Bringst dich selber in Gefahr und andere die Klasse zu halten um Rotation die Möglichkeit zu geben drin zu bleiben!?!?! VERSTEH ich jetzt nicht euer Ausleihgeschäft ..aber ok wenn alle damit leben können ich kann es auf jedem Fall .

    Habe jetzt 4 Erwachsene da und freue mich über jede Herausforderung,bei den Jugis bleibt alles beim Alten da werde ich meine ständigen Partner herausfordern.allerdings sucht mein Scout einen jugi noch da kann es sein das ich erst an Spieltag1-7 vollzählig bin da erhoffe ich mir natürlich einen 10er am Anfang der Saison.

    so schlimm wie diesmal war es noch nie,so 1-2 Sperren maximal pro Saison hattw ich bisher nun wie gesagt nach 4 spielen schon 3 sperren und immer schön 2 gute gleichzeitig weg.

    Nicht normal diese Sperren zurzeit bei mir,mittlerweile die 3te Sperre nach 4 Spielen.und dann natürlich alle meine 3 Topspieler ......

    Haha Danke dir Donald

    ich kann es dir nur so erklären das Klabusterbaellchen 3 jugis ausbildet und bei mir halt nur 2,demnach hat mein Messi ihn in diese Saison überholt von den Fähigkeiten.

    Die Namen wiederholen sich eigentlich nur da brauch nur ich den Durchblick haben ^^;)

    Hmmm frage mich warum ahuuuu gg Lippstadt so einfach abgibt das Spiel ,,denke.mit seinen 4 Guten Spielen und Schläger Taktik wäre mehr drin gewesen.....Schläger vergessen oder Taktik auf extrem passiv Gestellt:d^^

    Ja noch so ca. 2-3 Saisons denke ich auch das Unterfranken weiterhin Meister wird dann aber meine Meinung könnte AhuuAhuu (das heutige Spiel gg Klabusterbaellchen immerhin auswärts knapp 4:6 verloren) einmal den Meister machen .Dann wenn seine Spieler im besten Alter sind also ca 24-25 Jahre alt hat er seine volle Stärke der Spieler erreicht und ist bärenstark unterwegs.Mal schauen aber ist es auch sehr spannend und macht spass Server 2.

    Sehr schöne Analyse Donald

    Allerdings ob es Klabusterbaellchen schafft Meister zu werden steht noch auf einen anderen Blatt,er hat vieles richtig gemacht und einen guten Kader zusammen.Eventuell kann man in 2 Saisons mit ihm rechnen da.Wie schon mal gesagt Unterfranken wenig macht bei den Jugis,seine guten Spieler haben nicht mehr allzulange die Obermacht da könnte wie gesagt Klabusterbaellchen einmal von profitieren, da ich dann auch sehe das vielleicht Ahhuuu dann zu dem Zeitpunkt mithalten kann.

    Lippstadt brauch noch paar Saisons ist dann aber mit Sicherheit ein Titelanwärter,er hat von uns allen am besten und wohl am schnellsten seine Jugend überragend aufgebaut.

    Casino wird sich mit seiner Erfahrung sicher in der BuLi halten,bei mir auch einen guten 16 jährigen ausgebildet gefolgt von einem guten 14 jährigen .