Posts by LasVegas

    Welche Vorteile haben die bzw welche Nachteile haben andere Manager, wenn sie beide auf einer Auktion bieten?


    Es kann mir keiner erzählen, dass sich da nicht direkt untereinander unterhalten wird und es auch gewisse Absprachen gibt.
    Dennoch meine ich, obwohl ich evtl. betroffen bin, keine Sanktionen!
    Ist doch schön, wenn mehrere Spieler aus einer Fam. dabei sind.
    Es ist unmöglich, dieses alles zu reglementieren.

    Genau die zuletzt beschriebenen Punkte meinte ich. Somit sind nähere Angaben überflüssig geworden, hätte ich sonst jetzt getan.
    TTF Baden hat den Spieler nun bekommen und das ist für mich i.O..
    Die Rahmenbedingungen bleiben fragwürdig und hätten evt. zu einem anderen Ergebnis geführt.


    Ach so, bei den Gebotszeiten, bin ich mir ebenfalls etwas unschlüssig.

    Habe vor kurzer Zeit, bei einer Auktion den Kürzeren gezogen.
    Soweit so gut.
    Allerdings gegen fast die halbe Regio-Nord-Ost.
    Und das stinkt mich derzeit mächtig an. Man schaue auf die Team-Namen und die Manager-Namen.
    Überboten hat mich letztendlich ein Spieler, welcher letztendlich völlig unauffällig erscheint und rein zufällig aus der gleichen Staffel kommt, und ich gratuliere dir/ihm ehrlich zum Kauf.
    Mit anderen Vorzeichen, hätte ich evt. anders geboten.
    Schade, aber ich fühle mich verarscht.

    Weil der Jugendscout dir grundsätzlich erstmal nur Jugendspieler in unterschiedlichen Abständen beschafft. Diese haben erstmal nicht die Spielstärke und verlieren die meisten Spiele. Trotzdem Training einstellen und später mit den entsprechenden Trainern, werden die Spieler ordentlich besser.
    Das Budget wird dann dadurch verbessert, weil du keinen Einkaufspreis und Spielergehalt hast. Mit dem Alter von 16 Jahren der Spieler, kannst du diese verkaufen.

    Hallo,


    kannst mit deinen Jugendlichen spielen.
    Zur neuen Saison, gehe auf Übersicht und dann melde für Meisterschaft/Pokalturnier. 2 Einzel und 2 Doppelmeldungen sind dort möglich. Zur Rückrunde ist das beendet, aber dann kannst du für den Manschaftspokal melden. 3 Spieler dafür sind genau richtig. Das Ganze geht für Jugend und Erwachsene.

    Habe gerade meinen Jugendscout eingestellt.
    Knapp über 8k, bei Alter=27 und F=119.
    Fairer günstiger Preis, wie ich finde.
    Viel Spaß beim bieten, im Pool ist ein Solcher schwer zu finden.

    Über Urlaub, allerdings nicht gerade viel.
    Noch eine andere Variante, stell den entsprechenden Spieler in ein Trainingslager. Steigt in den Werten, verliert keine Kondi, steigt eher. Aber ist in der Zeit leider nicht einsetzbar.

    Der Kondi-Trainer ist definitiv sinnvoll. Mehrere noch sinnvoller. Es ist allerdings eine Frage, wieviele Trainer man haben darf und sich leisten kann.
    Um die Kondi in den Griff zu bekommen, ist noch sehr wichtig, dass die Spieler über den Skills "Beinarbeit" bekommen und die Taktikeinstellung.
    Schau mal, ob du die Taktik minimieren kannst, trotzdem aber die Spieler einsetzt.

    Denke auch, etwas mehr als der aktuelle Wert ist Ok. Ganz schwer bei den Bereichen mehr Erlöse zu erzielen. Alter 16, und die Nummer wäre schon anders. Dennoch, probiere alles.
    Gruß, LasVegas

    Würde eher zum Scout und dann zum Jugendtrainer gehen. Alternativ als andere Variante, würde ich Trainer einstellen. Es dauert manchmal beim Scout, aber wenn der/die Richtigen da sind, kann man mit den Jugendtrainern etwas aufbauen.

    Den Begriff "Doping", würde ich nach wie vor stark vermeiden. Was ist das für ein Spiel, wenn man damit spielt? Man könnte evtl. etwas anderes anbieten. Teures Sondertrainigslager für ein Spiel, ohne Ausfall der Spieler. Könnte ein spannendes Element für das Game sein.
    Nochmal zusammengefasst, teures Extra-Training für ein Spiel, Steigerung der F, M, Punkte usw. um viele Punkte, aber nur einmalig dafür. Ruhig um locker 20-40 Punkte. Dafür dann ca. 500 - 3000 pro Spieler fällig. Muss man halt drüber reden.

    Viel viel Spaß,


    ich hoffe allerdings, du bist nicht nur am Ballermann. Wunderschöne Insel, bin immer wieder dort. Im Nov. wieder. Freue mich schon auf die Tapas usw. .
    Brauchst du Tipps?

    Da ich grundsätzlich nicht auf die Summen komme, wäre es mir egal, aus meiner eigenen Spielersicht. Das ist aber der Ego-Trip. Viele Spieler scheinen lange gespart zu haben, oder Verkäufe von Halle usw.. Diese Dinge müssen fairerweise berücksichtigt werden.
    Meine Meinung: "Die Zuschauerzahlschraube wieder etwas nach oben drehen, damit z.B. die größeren Hallen interessanter bleiben. Dafür, nach dem Vorschlag von Ninyu, nicht vor evt. 500.000,- eine Vermögenssteuer einführen (wenn gewünscht). Wenn gewünscht, dann in verschiedenen moderaten Abstufungen erhöhen, nach weiter oben.
    Und noch dazu, wer dann diese Steuern zahlen muss, sollte eine Art Erlassmöglichkeit bekommen. Bestimmte Ausgaben werden geringer berechnet.

    Sehr "schlau" die sog. Vermögenssteuer, mit relativ einfachen und teilw. wenig durchdachten Vorschlägen, voran zu treiben. Nach dem Motto, "wie ziehe ich mir selber den Boden unter den Füßen weg".
    Wo bleiben dann die Spieler, die z.B. ein oder zweimalig oder auch öfter mal Gewinne in der Saison erzielen, vorher immer nur oftmals Verluste?
    Echtgeldeinzahlungen werden dann auch besteuert?
    Mit einer Kreditaufnahme, habe ich auch mehr greifbares Geld, auch noch zus. besteuert?
    Nur Beispiele und lang und breit ausweitbar. Ich habe nur mit Glück mal über 100K. Und wenn, dann habe ich ja nach besonderen Meinungen nicht korekt gespielt.:rolleyes: