Posts by xX-GAMER-Xx

    Suche noch einen Trainer (ca. F110) , es wurden vor 2 Tagen bereits welche angeboten, zu dem Zeitpunkt hatte ich jedoch nicht genügend Personal-Plätze.

    Das kommt ja auch immer auf die Erfahrungswerte und die Stärke an.

    Für einen mit den Werten 60/100/70 und 2 Skills, F75, 16J wäre ich schon bereits ca. 35000 hinzulegen.

    Kommt aber natürlich immer auf den Spieler an.

    Wenn man allerdings bedenkt, dass der Spieler mit 23 schon einen Fähigkeitswert von ca. 140 haben könnte und er mit 23 noch viele Jahre eingesetzt werden kann, ist es m.M.n ein interessantes Angebot.

    Der Spieler ist schon das Geld Wert, wenn man den Transferverlauf betrachtet. Beispielsweise wurde ein 19-jähriger mit F105, etwa gleiche Erfahrungswerte für 32500 verkauft. Wenn man jetzt die Sondertrainingskosten (nur ca.13x) und die Trainerkosten für diesen Spieler (1 Saison) berechnet ist man bei ca. 5000 Kosten, die Lohnkosten habe ich jetzt mal weggelassen.

    Somit sind die 40000 sehr fair angesetzt.

    Suche einen guten Spieler, am besten nächste Saison 16 Jahre alt und Stärke ab 70.

    Falls die F-Werte passen würde ich auch ältere Spieler bis 19 nehmen.

    Wie kommst du darauf, dass ich ausschließlich einen Spieler leihen wollen würde ? Habe ich nirgendswo vermerkt.

    Habe dich um einen Preisvorschlag gebeten, da es mir rätselhaft ist, wie ein Spieler mit F58 Wert 13000 haben kann.

    Edit: hast du bereits ausgebessert.

    Habe auch gar keinen Preisvorschlag erhalten, wenn du nochmal in die Message schaust. Also wenn du mich fragst liegt die Grenze für mich bei 8500.

    Schaue mir aktuell jedoch noch einen anderen Spieler an, zu dem ich mehr tendiere, sodass du deinen Spieler wahrscheinlich behalten kannst.

    ich suche noch einen Spieler mit Stärke um die 50-60, gerne auch höher.

    Würde bei mir in der Landesliga jedes Spiel spielen, Spielweise würde wie vom Besitzer gewünscht eingestellt werden.

    Naja, so begrenzt ist die Zahl denke ich nicht.


    Schaut man sich die Transferhistorie an, so sieht man immer wieder Spieler die trotz geringem Preis keinen Abnehmer finden oder für vielleicht 500 mehr verkauft werden als 60 Prozent des Werts (also des Spielerpool Erlöses).(Ich spreche hier von 16-jährigen mit Stärke 50).


    Auch sieht man Spieler die nochmal 20 Fähigkeitspunkte mehr haben (F70) und trotzdem für einen doch niedrigen Preis von etwa 13.000 verkauft werden.

    So kommt es dazu, dass sich die ,,Besitzer" dieser Spieler 2x überlegen ob sie den Spieler behalten, obwohl sie ihn sonst eventuell verkaufen würden, da er nicht in die weitere Mannschaftsplanung passt.


    Dies ist meiner Meinung nach unter anderem bedingt durch die doch geringe Zahl an Premium Usern. Auch sind Premium-User wohl eher in den höheren Ligen anzutreffen, da man dort angelangt bereit ist mehr für das Spiel zu investieren, bzw. durch die Investition in höhere Ligen gelangt (meine Annahme).

    Diese User brauchen jedoch stärkere Spieler, sodass keine bzw. zu geringe Nachfrage besteht und andere Anbieter von jungen (16J) Spielern um die 50F sich nicht die Mühe machen den Spieler anzubieten, da sie von den bisherigen Angeboten (die eine zu geringe Nachfrage aufgezeigt haben) abgeschreckt wurden.


    Da ich jedoch jetzt stolzer Premium-User geworden bin, hat sich ein Abnehmer (mehr?), zumindest für einen Spieler über F55, gerne auch F<70 gefunden.

    Außerdem suche ich einen Spieler der zur nächsten Saison 16 (also jetzt noch 15 ist) wird.

    Stärke sollte über 55 liegen und Kondition auch nicht zu niedrig.

    Also falls jemand so einen Spieler hat und ihn loswerden möchte, einfach PN an mich, sodass wir uns auf einen Preis einigen können bevor er noch für weniger Geld in den Spielerpool verkauft wird.

    Kann nächste Saison gleich 3 anbieten:einer hat derzeit Kondi 42 und einen Skill, F33, Wert liegt bei 4400 bzw. 2600.

    Dann noch 2 mit Wert 2000 bzw. 3200 und Kondi über 80, F22.


    Hat jemand Interesse an einem Spieler mit F70, 18 Jahre ? Hat derzeit 4 Skills, Erfahrung liegt bei 66 (45 Fans).

    Könnte ihn auch in einer Saison verkaufen, hätte dann wahrscheinlich mindestens F80.


    Außerdem bin ich auf der Suche nach einem 16-jährigen Spieler mit mindestens F55 für die nächste Saison (wäre jetzt 15).