Posts by kooky

    Hallo Wulfman,


    ich habe eine kleine Frage. Wenn ich mir in der neuen Saison nen weiteren Konditionstrainer kaufe steigt dann die Kondition meiner Spieler?
    Jetzt hab ich nen 119er und es reicht nicht um Training und Punktspiele mit steigender Kondition zu spielen. Reichen 2 Konditionstrainer für positive Konditionsentwicklung? Wenn nein, wieviele brauch ich denn?^^



    lg kooky

    Dann sinkt die Kondition eben nur wenn ich spiele, ist ja noch schlimmer.
    Bitte nehm dich der Mehrheit an. Kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit für das aktuelle System der Konditionsberechnung ist.

    Finde das mit der Kondition ebenfall suboptimal.
    Ich hab nen Konditionstrainer und dennoch sinkt meine Kondition stetig.
    Obwohl ich nur Punktspiel und Training eingestellt habe, also kein offensive Taktik oder Sondertraining.


    Du sagst du willst das Spiel realistisch halten, aber in dem Punkt läuft es in die verkehrte Richtung.
    Wenn ich spiele und trainiere steigt meine Kondition, ich werden fitter und ausdauernder. Aber in dem Spiel sinkt meine Kondition wenn ich trainiere und spiele? Absurd.

    Hallo,


    in der Personalrubrik steht:



    "Du spielst im Moment in deiner 2. Saison und darfst derzeit maximal 2 Angestellte in deinem Team beschäftigen.
    Ab der 4. Saison kannst du für 2.000€ die nächste Stufe freischalten, in der du 3 Angestellte beschäftigen kannst."



    Das bedeutet das ich mir in der kommenden 3. Saison niemanden kaufen kann?! Das ist mMn sinnfrei. Jede Saison +1 Angestellter wäre doch wesentlich besser?!


    lg

    Hallo, bei meinen Umsätzen wird alles doppel angezeigt.


    11.10.12 03:13 Sponsor +540
    11.10.12 03:13 Sponsor +540
    11.10.12 03:13 Spielergehälter -393
    11.10.12 03:13 Spielergehälter -393
    11.10.12 03:13 Personalgehälter -70
    11.10.12 03:13 Personalgehälter -70
    11.10.12 03:13 Halle: Instandhaltung -129
    11.10.12 03:13 Halle: Instandhaltung -129
    11.10.12 03:13 Kredite -505
    11.10.12 03:13 Kredite -505
    11.10.12 03:06 Siegprämie +18
    11.10.12 03:06 Siegprämie +36
    11.10.12 03:06 Siegprämie +18
    11.10.12 03:06 Siegprämie +36

    Guten Morgen,


    2 Woche Urlaub liegen nun hinter mir. In diesen 2 Wochen konnte ich von zu hause nicht auf die Seite zugreifen. Ich dachte schon die Seite ist down. Aber nun bin ich wieder auf Arbeit und alles läuft einwandfrei. D. h. es liegt an meinem Provider Alice. Hat jemand von euch diesen Provider und hat keine Probleme?


    lg kooky

    Oder eine TT-MB Erlebniswelt wo alle Pokale und Erfolge aufgelistet sind. Man könnte für dieses "Museum" noch Eintritt verlangen und so noch was für die Umsätze tun.
    Diese Idee wird unter Umständen schon im Fussball erfolgreich praktiziert....



    :)

    oha, dass wird ein großes Loch in mein Budget reißen. Ich plane fest mit den Sponsorengeldern.
    Das muss dann aber ne dicke Entschädigung geben ;)


    Ich denke diejenigen die schon sehr seit Beginn spielen werden kaum Probleme bekommen, aber Neulinge sind schon auf die Gelder angewiesen.

    Hallo Wulfman,


    wenn du die Zeit und Muse besitzt wäre es super wenn du das Forum bei Tapatalk anmeldest.
    Ich benutze sehr oft mein Smartphone um im Internet zu surfen (bin einfach zu selten daheim) und lese natürlich auch dieses Forum. Wenn man dieses, oder irgendein anderes Forum, im Browser aufruft wirds schnell unübersichtlich.
    Tapatalk verschafft da Abhilfe.


    Wer sich jetzt fragt: "Tapawas?"
    HIER ist eine Beschreibung


    Hier der Link:
    Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go


    Würdest du das machen?^^


    lg


    Es ist ja auch nur die zweite Testversion. Aber hoffentlich lassen alle anderen Manager jetzt die Finger von den Skills, damit das Ganze realistisch bleibt.


    Nette Grüße!


    Kristian



    Darauf würde ich nicht wetten^^